Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Haushalt- & Rezeptforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen  Unkomplizierte und günstige Gerichte? Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe  Nächstes Thema anzeigen

Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu

Anzeige

Beitrag 08.03.2010 12:06   Nach oben Nach unten
Ulixes
1 große Tasse Cappuccino
1 Kanne Kräutertee
Brot, verschiedene Aufstriche, Gemüse, Obst
Zeitung
Ruhe

LG, Friederike
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 08.03.2010 16:01   Nach oben Nach unten
Tiany
Ich mache mir mein BananenPorridge so.

1 Tasse Milch auf eine halbe Tasse Haferflocken. Die ich aber schon über nacht in Wasser quellen lasse wenn ich nicht vergesse.

Eine Banane klein schneiden und alles gemeinsam erhitzen. Dann brauche ich keinen Zucker mehr dazu geben.
Ab und an gebe ich dann etwas Apfelmarmelade dazu

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Was gehört bei euch zu einem Frühstück dazu"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Wie laufen bei euch Begrüßungen ab? Cora86 Haltung & Ausbildung & Erziehung 7 31.07.2010 14:28Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwangere meldet euch LinnyQueeny Sonstiger Talk rund um den Hund 3 30.07.2010 19:41Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aussie entführt - Eben in einem ander... aussiemausi Vermisste Hunde / Gefundene Hunde 0 28.07.2010 21:05Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Racker ist von einem Rottweiler... Bitti Welpen & Junghunde 11 26.07.2010 11:41Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund kotet seit einem Tag nicht! Luna215 Welpen & Junghunde 26 23.07.2010 10:11Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Unkomplizierte und günstige Gerichte? Mettbrötchen oder die Kunst der Begriffe  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Haushalt- & Rezeptforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter