So denn wird ich mal von unseren Fortschritten

berichten & ein wenig entstauben… Letzten 2,5 Wochen haben wir im Grossen & Ganzen nicht so arg viel gemacht. Bissl gewalkt, ruhige kleinere Joggingrunden so 2 mal die Woche. Hat hier wahnsinnig viel geregnet, die Regenpausen hab ich für die Pferdchen genutzt, nebenbei munter daheim tapeziert oder Kleinnepo gepflegt.
Mein kleines Grieche hatte sich irgendwie den Magen verdorben war paar Tage letzte Woche nicht ganz fit aber nu geht’s wieder- weil ich extra für ihn Reis mit Lamm (was stinkt das Zeug wiederlich, puh!! ) koche. Dafür wurde ich gestern abend auf unser ersten ernsthaften Runde seit 2 Wochen belohnt.
Da ich mir nicht ganz sicher war wie Nepo drauf ist, ob wieder richtig fit, hab ich ihm zwar Geschirr draufgetan aber ihn erstmal am Halsband nur nebenher laufen lassen. Josy war spitze drauf, sie hat mich die 2km Strecke in knappen 8 Minuten laufen lassen

- danach musste ich erstmal 10 Minuten Schritt laufen, Hunde durften Hundedinge tun… Nepo lief die ganze Strecke total aufgedreht neben mir- glaube er hätte gerne mitgezogen, dann hätt ich wohl 6 Minuten geschafft & wäre einem Kollaps erlegen.
So hab ich Nepo nachdem ich wieder Luft bekam auch einzeln eingehakt, Josy ans Halsband genommen & ihn im lockeren Tempo auch nochmal knappe 2 km ziehen lassen. Er allein die Führung- er war ganz aufgeregt! Zu süß!

Hat er toll gemacht & das letzte Stück nach Hause sind wir zu dritt nochmal richtig durch die Nacht getobt.