Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Spaziergänge & Treffen  » PLZ 3

Vorheriges Thema anzeigen  33154 - jemand aus Salzkotten / Paderborn hier? Göttingen.Suche jemanden mit kleinem Rüden zum Spazieren  Nächstes Thema anzeigen

Nienburg und Umkreis

Anzeige

Beitrag 02.03.2010 21:59   Nach oben Nach unten
Eule281
Hallo,
hat jemand Zeit und Lust mit uns gemeinsam Spaziergänge zu unternehmen?
Mein Labbi ist 18 Wochen alt, absolut freundlich zu jedem und voller Energie.
Mobil wären wir auch, außerdem gibt es bei in der Nähe eine super Gegend wo man die Hunde auch laufen lassen kann.
Freue mich auf Antworten
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 02.03.2010 22:13   Nach oben Nach unten
Nightstalcer
Hallo,

ich selber wohne nicht in der Nähe von Nienburg, aber der User hier "Anton&Simba" kommt daher und die waren schonmal bei unserer Gassitruppe dabei.
Wenn euch der Mühlenkreis auch nicht zu weit wäre bzw Bückeburg, könntet ihr euch auch uns anschließen.
(wobei wir auch noch nicht wissen, wo das nächste Treffen sein wird)

Beitrag 02.03.2010 22:37   Nach oben Nach unten
Eule281
Erstmal danke für die Antwort.
Auto fahren ist bei uns zum Glück kein Problem.
Würde mich sehr freuen, wenn wir bei eurem nächsten Treffen mit dabei sein könnten.
Ihr müsstet allerdings mit einem kleinem Powerpaket rechnen, daß für jede Menge Spass sorgt. big grin

Beitrag 04.03.2010 15:00   Nach oben Nach unten
Nightstalcer
Eule281 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke für die Antwort.
Auto fahren ist bei uns zum Glück kein Problem.
Würde mich sehr freuen, wenn wir bei eurem nächsten Treffen mit dabei sein könnten.
Ihr müsstet allerdings mit einem kleinem Powerpaket rechnen, daß für jede Menge Spass sorgt. big grin

Dann schau mal in den Thread "MI-LK und Umgebung" rein, wir planen für dieses Wochenende gerade.
Wenn ihr kommen wollt, können wir es auch gerne näher bei euch machen oder eben direkt in NI.
Klint euch da mal ein ^^

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "Nienburg und Umkreis"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Halle (Saale) und Umkreis Fellklops PLZ 0 5 08.07.2010 01:24Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaubsbetreuung für Hund gesucht - R... Celine2 sonstiges 4 23.06.2010 09:38Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge THS im Umkreis von 49401 Damme Marley&ich Turnierhundsport (THS) 1 13.06.2010 11:19Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge spaziergänger memmingen umkreis roco 22 PLZ 8 3 08.06.2010 16:49Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welpen (9-16 Wochen) im Umkreis Darms... AnubisVomOlymp Welpen & Junghunde 0 07.06.2010 22:11Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  33154 - jemand aus Salzkotten / Paderborn hier? Göttingen.Suche jemanden mit kleinem Rüden zum Spazieren  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Spaziergänge & Treffen  » PLZ 3
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter