Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Produktsuche
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen  Schneewanderung auf WDR Heute (17.02.) bei Stern TV - Wölfe  Nächstes Thema anzeigen

heute 13.02.2010 der Hundeprofi auf VOX

Anzeige

Beitrag 13.02.2010 18:59   Nach oben Nach unten
Ninii
Schubs
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 13.02.2010 19:01   Nach oben Nach unten
*fling*
Die Folge von heute ist definitiv eine Wiederholung - die hab ich nämlich schon zwei mal gesehen wink.

Am Dienstag ist Martin Rütter hier in Würzburg big grin.

Beitrag 13.02.2010 19:02   Nach oben Nach unten
janat
Ja, schade ne, Wiederholung... Die Folge kenn ich auch schon.  

Beitrag 13.02.2010 19:35   Nach oben Nach unten
BigSandy
*fling* hat Folgendes geschrieben:
Die Folge von heute ist definitiv eine Wiederholung - die hab ich nämlich schon zwei mal gesehen wink.

Am Dienstag ist Martin Rütter hier in Würzburg big grin.

Bei uns war er ja schon! War echt gut!
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das wohl aussehen soll, aber es war eine tolle Mischung. Wir haben Tränen gelacht. Aber alles was er da so lustig erzählt hat, hatte nen Sinn und es kamen viele Situationen wo 'einem total bekannt' vorkamen!! Sein Anliegen in diesem Programm ist es den Menschen aufzuzeigen, warum und wie ein Hund auf Menschen reagiert. Nichts NEUES!! Nee!!! Den Knopf zum ausschalten, hat er nicht erklärt. Aber alles ohne erhobenen Zeigefinger.
Mir hat es - obwohl ich nicht sooo der Rütterfan bin - echt sehr sehr gut gefallen. big grin

Beitrag 17.02.2010 09:51   Nach oben Nach unten
swetchy
Es war super gestern im CCW Würzburg! Ich hab soooo gelacht lol  

Beitrag 17.02.2010 21:47   Nach oben Nach unten
janat
BigSandy: Der Martin Rütter war bei dir zzu Hause?  

Beitrag 17.02.2010 22:05   Nach oben Nach unten
BigSandy
janat hat Folgendes geschrieben:
BigSandy: Der Martin Rütter war bei dir zzu Hause?

Nee, obwohl ich ihn hier schon manchmal gut gebrauchen könnte lol

Nein, hier in unserer Umgebung, meinte ich! Sorry! Das war von mir falsch ausgedrückt.
Der ist ja auf Tourne mit seinem Programm: Hund - deutsch deutsch - Hund! Und bei uns in der Nachbarstadt war er damit bereits!!

Sorry!! ups

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge "heute 13.02.2010 der Hundeprofi auf VOX"

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Unser großer griff heute unseren JRT an BigJoy Haltung & Ausbildung & Erziehung 10 24.07.2010 22:34Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TierfreundLich Sommerfest 25.Juli 2010 RaveBuffy PLZ 3 12 24.07.2010 17:41Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rüde, geb. 06.03.2010 in Sandhatten g... Tuuka Wurfgeschwister 0 24.07.2010 15:26Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute bin ich mal traurig :-( TanNoz Sonstiger Talk rund um den Hund 66 22.07.2010 11:20Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute im Bayrischen Fernsehen 20.15 Falco110 Welpen & Junghunde 8 15.07.2010 17:18Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Schneewanderung auf WDR Heute (17.02.) bei Stern TV - Wölfe  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter