Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich wieder dabei.
Gruss Liane
09.02.2010 06:40
Tine
Super - der letzte war so toll
Da muß ich mal gucken, wie ich aus dem Geburtstag rauskommen aber zu 99% sind wir auch wieder dabei
Gibts auch wieder T-Shirts?
09.02.2010 15:53
Evemary_Pablo
hey, das freut mich.
nähere infos gibts demnächst auf unserer HP. leider ist unser webmaster gerade umgezogen und hat noch kein internet daheim... kann also noch nen moment dauern. ich stell sie dann hier ein, wenn sie fertig ist.
tinsche, wegen den shirts schick ich dir ne mail.
09.02.2010 17:42
Peewee
Huhu,
letztes Mal konnte ich leider gesundheitstechnisch nicht kommen, aber dieses Mal kommen Schnöggi und meine Wenigkeit 100%.
Peewee denkt ja eh sie wäre mindestens ein Bullterrier
09.02.2010 17:45
Lucky + Me
Ich weiß nicht ob ich dabei sein kann..hab am 1.4. Geburtstag und ich weiß nicht ob ich es dann schaffe geschweige denn sofern ich meinen Führerschein + Auto habe mir eine weite Strecke alleine zutraue
09.02.2010 17:58
Retriever
Ich werde wieder dabei sein, ob mit einem oder zwei Hunden steht in den Sternen, aber ich bin dabei *jubel*
@Chanti
Wenn du magst kannste auch übers WE bleiben
09.02.2010 17:59
tagakm
Peewee hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
letztes Mal konnte ich leider gesundheitstechnisch nicht kommen, aber dieses Mal kommen Schnöggi und meine Wenigkeit 100%.
Sie lebt ja noch!!! ....wo warste denn!!!????
Pffft....den Termin haette man ruhig auf Juni verschieben koennen, dann waere ich mit den Toelchen auch dabei gewesen.
09.02.2010 18:02
Lucky + Me
tagakm hat Folgendes geschrieben:
Pffft....den Termin haette man ruhig auf Juni verschieben koennen, dann waere ich mit den Toelchen auch dabei gewesen.
Ach, es kommen doch noch mehr..bestimmt auch wieder in Düsseldorf.
Dann kommste einfach hier hin
Hab ich wenigstens die Chance dich mal persönlich kennenzulernen
09.02.2010 18:40
Peewee
tagakm hat Folgendes geschrieben:
Peewee hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
Sie lebt ja noch!!! ....wo warste denn!!!????
Klar leben wir noch Brauchte nur ne Pause und hab deshalb nur noch still mitgelesen, ist manchmal besser
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.