Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Welpen & Junghunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  kinder anspringen Hündin zieht aufeinmal an der Leine  Nächstes Thema anzeigen

Shandy´s Welpen

Anzeige

Beitrag 08.02.2010 20:00   Nach oben Nach unten
bixfritze
Hallo,

Ich hab nach der Sperrung des Threads " Hat er mir einen Trächtigen Hund verkauft?" gaaanz viele Mails bekommen.
Viele wollen wissen wissen wie sich die Kleinen entwickeln und wie es Shandy geht.
Ich hatte erst gaanz viel nachgedacht, ob ich nochmal ins Forum komme usw
Aber wenn ich mich unterkriegen lassen würde-dann wäre ich nicht ich und die Kritiker hätten was sie wollten.
Bin total happy über die, die sol lieb sind und mir helfen wollen strichauge
Möchte diesen Thread OHNE KRITIK, aber mit EIGENER MEINUNG als eine Art Tagebuch für die Welpen nutzen wen das ok ist ^^

Hab euch lieb

lg

bix
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 08.02.2010 20:01   Nach oben Nach unten
Elkuber
Ich freue mich auf Deine Berichte und natürlich auf Fotos lachen  

Beitrag 08.02.2010 20:02   Nach oben Nach unten
babyjana
ui, schön, bin schon ganz gespannt zwinkern  

Beitrag 08.02.2010 20:02   Nach oben Nach unten
bixfritze
Der Link zu meiner Hp, ich kann ja keiner Bilder hier reinstellen. Diese findet ihr unter Shandy´s Welpen.

www.bix1903.npage.de

lg

bix

Beitrag 08.02.2010 20:03   Nach oben Nach unten
tadetiru
daumen rauf
Hallo,
schön von dir zu hören... wie ist denn die Lage?
War ganz entsetzt, habe gar nichts von einer Sperrung mitbekommen, plötzlich war der Thread weg... Da fiebert man die ganze Nacht und den nächsten Tag mit und dann so etwas...
Aber am wichtigsten: Wie geht es Shandy?
LG, Tanja

Beitrag 08.02.2010 20:04   Nach oben Nach unten
Gammur
Ich finde das auch super, das du uns weiter an deinen Welpen usw. teilhaben lassen willst.
freue mich auf viele Fotos der suessen und vielen berichten.
LG
Gammur

Beitrag 08.02.2010 20:04   Nach oben Nach unten
Feivelmaus
jupppiiii..
laola clap
freu mich nun im "roman" weiter zu lesen ... hoffe das dieser nicht auch gesperrt wird sad

mfg

Beitrag 08.02.2010 20:05   Nach oben Nach unten
Ninii
Upps. Ich habe einen Thread aufgemacht, weil ich deinen Threas nicht mehr gefunden habe. Bitte berichte weiter, mit vielen Fotos. Wie geht es deiner Hundefamilie und haben es alle 4 + Mutter gesund? Herzlichen Glückwunsch nochmal.  

Beitrag 08.02.2010 20:06   Nach oben Nach unten
bixfritze
8.2.2010

Die drei Kleinen haben noch keine Namen, kann mich einfach nicht entscheiden big grin
Shandy sieht gaanz schön dünn aus...ich muss sie regelrecht zwingen mal raus zu gehen.
Sammy möchte sich total gerne um die Stinker kümmern, aber shandy hält das für keine gute Idee.
Die drei nehmen eigentlich ganz gut zu, schlafen viel und melden sich auch schon sehr oft wenn Mama sich zu viel bewegt oder sie sonst irgenwein Problem haben ^^

Beitrag 08.02.2010 20:09   Nach oben Nach unten
Ramonia
Was ist denn mit dem 4. Welpen?  

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Welpen in und um Hann.-Münden??? Havifreundin PLZ 3 0 11.03.2010 01:49Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kupierten Welpen gefunden Kleinemoni Sonstiger Talk rund um den Hund 43 10.03.2010 16:03Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fuettere ich meinnen Welpen richtig? aniuta Welpen & Junghunde 16 06.03.2010 21:59Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welpen aus Bippen-Restrup LabMik Wurfgeschwister 0 06.03.2010 10:47Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge knapp 10 Wo. alter JRT Welpe & fr... mamajo Welpen & Junghunde 10 03.03.2010 12:28Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  kinder anspringen Hündin zieht aufeinmal an der Leine  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Welpen & Junghunde Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter