Bin ich jetzt blind? Da steht ja garkeine Mengenangabe bei, oder? Und ich fand auch keinen Markennamen...
08.02.2010 19:56
fujitsu
250ml für 3€
Marke steht auf der Flasche: Collags Pet Food
08.02.2010 20:46
Rennfloh
Danke!! Nein, kenne ich nicht aber finde es auch sehr günstig!! ...da war ja mein Leinöl schon teurer...! Aber zu dem Produkt kann ich leider nichts sagen!
08.02.2010 21:19
bernertante
Hi,
ich halte garnichts von Fischöl egal wie teuer/billig.
Fischöl ist heute nicht mehr das was es früher mal war.
Es wir stark raffiniert um es von den toxischen Stoffen zu befreien,dadurch werden alle wertvollen Inhatstoffe zerstört ,die dann synthetisch wieder zugeführt werden.
Und es bleibt nichts übrig als ein rein industriell hergestelltes Produckt.
08.02.2010 21:27
Rennfloh
bernertante hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich halte garnichts von Fischöl egal wie teuer/billig.
Fischöl ist heute nicht mehr das was es früher mal war.
Es wir stark raffiniert um es von den toxischen Stoffen zu befreien,dadurch werden alle wertvollen Inhatstoffe zerstört ,die dann synthetisch wieder zugeführt werden.
Und es bleibt nichts übrig als ein rein industriell hergestelltes Produckt.
Im Ernst??? Aber doch nicht alle, oder?? Kannst Du das wirklich so pauschal sagen? (nicht bös gemeint aber ich dachte immer, ich tu meinem Hund was Gutes damit und bin gerade leicht verunsichert...)
Reicht es denn im Wechsel Leinöl, Rapsöl und Walnussöl zu füttern?
Kann man auf Fischöle ganz einfch verzichten? Omega 3 Fettsäuren sind in den genannten Ölen ja auch vorhanden.
08.02.2010 21:56
bernertante
Hi Susanne,
bei uns steht grundsätzlich tägl.1mal Leinöl im Programm
08.02.2010 22:27
fujitsu
Leinöl ist aber schlecht bei Krebskranken Hunden, oder nicht?
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.