Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » BARF Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  Zahnreinigung Was ist gut bei Nierenproblemen?  Nächstes Thema anzeigen

Tierhotel- Erfahrungen?

Anzeige

Beitrag 08.02.2010 14:41   Nach oben Nach unten
Herrmänner
Hat jemand Effahrungen mit dem Fleisch von Tierhotel?

Danke.
Gruß Herrmänner
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 08.02.2010 14:44   Nach oben Nach unten
Murmelchen
Ich bestell da das Fleisch für eine meiner Hündinnen. Ist halt gewolft, aber genau das will ich ja bei ihr. Bisher gab es nichts zu motzen (zumindest nichts, woran der Laden Schuld war zwinkern ).  

Zuletzt bearbeitet von Murmelchen am 08.02.2010 14:44, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 08.02.2010 14:44   Nach oben Nach unten
network
Hallo,

ich habe durchweg positive Erfahrungen was die Ware und auch die Schnelligkeit der Lieferungen angeht zwinkern

Beitrag 08.02.2010 14:56   Nach oben Nach unten
Saiyuki
Ich hab erst letzte Woche 18,5 Kilo bei denen bestellt. Kam super schnell an und alles war noch gefroren. Qualität war bei allem, was ich bisher gefüttert hab auch top.  

Beitrag 08.02.2010 15:08   Nach oben Nach unten
Krümelmonster
Ist der Shop für zahnlose Hundesenioren. Sie haben eine riesige Auswahl zu annehmbaren Preisen, allerdings ist 80 % der Ware bis zur Unkenntlichkeit gewolft. Das gleicht eher einer Suppe, wenn man es auftaut! hust Gut allerdings auch für diejenigen, die keine ganzen Knochen verfüttern wollen. Der einzige Shop, in dem man auch mal außergewöhnliches Fleisch wie Strauß oder Antilope bekommt. Und manchmal habe ich Glück und finde auch genug Fleisch in Stücken. Die Qualität ist immer ok gewesen. Noch ein Plus: Der allerbeste Lieferservice! Man kann relativ günstig Express-Lieferungen bekommen (vor allem im Sommer sicherer), außerdem gibt es Terminbestellungen, dh man kann den Tag bestimmen, an dem geliefert wird und sie passen den Versand daran an (geht nur mit Express).

LG,
das Krümelmonster.

Beitrag 08.02.2010 15:14   Nach oben Nach unten
mausezahn
Bisher bin ich mit Tierhotel absolut zufrieden. Qualität und Lieferzeit konnte ich bisher nicht bemängeln. Allerdings liege ich auch ständig auf der Lauer und bestelle dann, wenn wieder was stückiges zu bekommen ist. Das gewolfte finde ich für meinen Hund auch nicht so prickelnd ( das ist aber allgemein so, nicht auf die gewolfte Ware aus dem Shop bezogen).

LG Elke

Beitrag 08.02.2010 15:18   Nach oben Nach unten
Saiyuki
Also ich habe fast nur Fleisch in Stücken bestellt.

Einzig Gans und Blättermagen war gewolft. Hähnchen, Pute, Pansen, Rindfleisch, alles am Stück.

Beitrag 09.02.2010 10:33   Nach oben Nach unten
Jeany1983
Ich hatte leider direkt bei meiner ersten Bestellung nicht so tolle Erfahrung gesammelt.

Ein Paket Rindfleisch musste ich komplett wegschmeißen, da es grün war (hab es nicht mal mehr ausgepackt)
Das Schlundfleisch war von innen gelb slash und der Pansen (stinkt ja eh schon) war einfach abartig ekelhaft (war ne stinkige braune Pampe).

Aber so ist das im Leben... mal macht man gut mal schlechte. Da bei mir aber auch die erste Bestellung damit total in die Hose ging, habe ich es nicht nochmal versucht. Geld zu verschenken hab ich ja net.... zwinkern

Beitrag 09.02.2010 10:36   Nach oben Nach unten
Morrigan
ich hab auch ne Zeit da bestellt bin aber jetzt weg. Die Qualität und die Auswahl an STückfleisch hat leider sehr nachgelassen  

Beitrag 09.02.2010 10:52   Nach oben Nach unten
legolas
Tierhotel noch nicht, aber die letzten beiden male haben wir hier bestellt http://www.futterfleisch-sachsen.de/ und werden das wieder tun. Btw. hat jemand Erfahrung mit den Dosen von denen?  

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Erfahrungen Kastration hoerli Gesundheit 13 11.03.2010 22:36Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Erfahrungen, Tipps und Ratsch... Memalein Überlegungen vor dem Einzug 4 11.03.2010 18:41Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pfote gebrochen, wer hat Erfahrungen? kanarya Gesundheit 6 09.03.2010 16:27Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen bei Hundespielzeug Majawusel Sonstiger Talk rund um den Hund 36 08.03.2010 21:15Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Futterdummies hollypw Haltung & Ausbildung & Erziehung 3 07.03.2010 14:18Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Zahnreinigung Was ist gut bei Nierenproblemen?  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » BARF Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter