Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Katzenforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen  Futterprobleme bei Kater Nüchtern sein beim einschläfern?  Nächstes Thema anzeigen

Zahnprobleme bei der Katze

Anzeige

Beitrag 08.02.2010 22:27   Nach oben Nach unten
Queeny87
Balljunkie hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Meine ta meinte übrigens dass ist bei einigen Katzen einfach so. grübel

Also das ist ja mal wieder eine Aussage grübel
Ich würde zu einem anderen TA gehen, mit solchen Antworten würde ich mich nicht abspeisen lassen.
Lass wenigstens die Tests machen, um diese Erkrankungen auszuschließen.

Das Mac´s ist ein gutes Futter, wenn es deiner Katze schmeckt spricht nichts dagegen.

Das hab ich mir auch gedacht. slash Sonst ist sie eig. echt super. Naja Tests werden gemacht.

Lg
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 09.02.2010 07:24   Nach oben Nach unten
EmilEvil
Balljunkie hat Folgendes geschrieben:
Also das ist ja mal wieder eine Aussage grübel

So unrecht ist das gar nicht! Es ist nicht bekannt warum so viele Katzen die Niereninsuffizienz haben, es gibt mehre Faktoren und Vermutungen jedoch nichts gesichertes sad

Beitrag 09.02.2010 10:33   Nach oben Nach unten
Balljunkie
Es geht aber hier um Zahnfleischprobleme.
Und ich denke bevor mal solche Aussagen macht, sollte man wenigstens gewisse Untersuchungen durchführen, um andere Ursachen auszuschliessen. zwinkern

Beitrag 09.02.2010 10:36   Nach oben Nach unten
EmilEvil
@Balljunkie: Axo ja ne klar, ich hatte das in einem anderem Zusammenhang gelesen gehabt. Sollte mich in der Früh nur noch aufs Bildzeitungslesen konzentrieren, da kann wenigstens nix schief gehen big grin  

Beitrag 23.02.2010 09:41   Nach oben Nach unten
tiumir
Hallo,
was kam den bei den Untersuchungen raus? Habe den Fred erst gerade entdeckt.
Meine beiden haben Katzenaids und hatten /haben (sehr,sehr selten) auch immer wieder Zahnprobleme (zahnfleischentzündungen, Mundgeruch etc.)
Meiner kleinen mußten 16 Zähne gezogen werden, seitdem habe ich eine komplett " neue, fröhliche, ( Zahn-)problemlose" Katze bei mir.
Beim Katerchen haben wir es nach TA- Absprache mit Rindfleisch und Globulis hinbekommen. Die Globulis gebe ich nach Absprache bei wieder Auftreten noch heute, Rind übrigens auch.
Drücke Dir die Daumen, das Alles gut läuft
LG Tiumir

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Tagebuch von Hund & Katze BC Spock Sonstige Tiere/Haustiere 3 05.03.2010 15:16Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Katze kratzt Tapete ab... BlueMoskito Katzenforum 9 28.02.2010 04:00Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wirf die Katze in den Topf! Yefimko Sonstige Tiere/Haustiere 31 18.02.2010 16:31Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund und Katze aneinander gewöhnen mi... mini-aussie Blütentherapie 4 15.02.2010 13:45Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Katze hat Durchfall BlueMoskito Katzenforum 2 11.02.2010 10:29Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Futterprobleme bei Kater Nüchtern sein beim einschläfern?  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Katzenforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter