Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Katzenforum

Vorheriges Thema anzeigen  Mäuse und Küken verfüttern? Wann 2 Katerchen kastrieren?  Nächstes Thema anzeigen

mir ist sooooo übel

Anzeige

Beitrag 29.01.2010 23:05   Nach oben Nach unten
Dogymom
Einen schönen guten Abend!

Habe ich doch heute ein Ding hier erlebt, sorry, aber es schüttelt mich wirklich!

Meine Katzen werden regelmäßig entwurmt (alle 6 Monate), auch die Flohprophylaxe wird immer durchgeführt (halt alle 4 Wochen).
Nun hat mein einer Kater heute Abend sein Futter wieder erbrochen und was finde ich???? Würmer!!!!!!!! schockiert
Morgen gleich zum TA, ist ja klar, aber ich bin so fertig!

Gleichzeitig frage ich mich, wie kann das sein? Habe in den Katzenklos nie was gefunden (mache ich 2 x täglich) und nun das!

Bah, ich hoffe, ich träume heute Nacht nicht davon!
Ich gehe nun davon aus, dass sie alle Würmer haben, habe ja nur 5 Katzen und 3 Hunde. kopfnuss

Mal eine Frage, das fiel mir eben ein.
Der Kater hat letztens eine Taube gerissen, war völlig blutüberströmt, er aber nicht verletzt, kann er sich diese "lieben Mitbewohner" vielleicht so eingefangen?

Na, ich glaube, jetzt habe ich mir ein Bierchen verdient.

Einen schönen Abend noch!

Dogymom
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 29.01.2010 23:11   Nach oben Nach unten
BigJoy
Oh, ja, einen solchen Anblick vergisst man nicht mehr... (ich dachte seinerzeit: Lass es ein Film sein - es m u s s ein Film sein! - als sich die Viecher wie Mini-Brillenschlangen vor mir aufrichteten...)

Mäuse und andere Beutetiere sind mW nach die häufigsten Wurmlieferanten. Insofern kann es trotz regelmäßiger Entwurmung zur Verwurmung kommen.

Oh Mann, leben mit Tieren...

Mich hat damals der Gedanke beruhigt, dass die Würmer sofort tot sind, wenn die Katz' die Tablette intus hat.

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Hund erbricht, ihm ist übel und er ka... Ernie Gesundheit 10 15.11.2009 14:40Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Juhu! Bin sooooo stolz!! Erfolgserleb... Moncici Welpen & Junghunde 3 29.07.2009 18:32Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin sooooo stolz...... Poevchen Sonstiger Talk rund um den Hund 4 06.02.2009 15:06Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist alleine bleiben denn sooooo schwer?? heavengirl Probleme mit Euren Hunden 1 03.01.2009 11:12Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrradfahrer und andere Übel ;) Juline Haltung & Ausbildung & Erziehung 17 16.12.2008 19:57Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Mäuse und Küken verfüttern? Wann 2 Katerchen kastrieren?  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Katzenforum
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter