Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Katzenforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen  mir ist sooooo übel Mäkeliger gehts nicht! Bin mit meinem Latein am Ende...  Nächstes Thema anzeigen

Wann 2 Katerchen kastrieren?

Anzeige

Beitrag 30.01.2010 19:46   Nach oben Nach unten
RaveBuffy
Also ich habe derzeit ein Brüderpärchen auf Pflegestelle bei mir nd die sind jetzt mit 6 Monaten Kastriert worden ,weil einer der beiden angefangen at zu markieren und ich diesen Gestank einfach nicht wollte, und da ich nicht genau wusste welcher es war , kamen beide unters messer strichauge
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Wann den Chef betreffend Hund fragen? Kimimila Sonstiger Talk rund um den Hund 3 10.03.2010 11:57Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann adult? Und noch einige andere Fr... AuraI BARF 5 09.03.2010 10:17Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann ist die richtige Zeit zur Kastra... Titschie Gesundheit 85 08.03.2010 22:55Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann ändert sich das Haarkleid? Emmysfrauchen Welpen & Junghunde 6 08.03.2010 16:36Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann Besserung nach Goldakupunkur? drago0404 Gesundheit 28 08.03.2010 15:00Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  mir ist sooooo übel Mäkeliger gehts nicht! Bin mit meinem Latein am Ende...  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Katzenforum Gehe zu Seite Zurück  1, 2
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter