Home
Foren Übersicht
Veranstaltungskalender
Online Hunde Shop
Informationen zum Thema Tierhalterhaftpflicht
Werbung im DogForum schalten Werbung schalten
Benutzername    Passwort    Registrieren  
nach unten
Home » Foren-Übersicht » Sonstiger Talk rund um den Hund Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen  Wo Halsbänder und Geschirre kaufen??? Seminare 2010  Nächstes Thema anzeigen

Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

Anzeige

Beitrag 25.01.2010 02:38   Nach oben Nach unten
Trash83
Ich habe es fast täglich, dass irgendjemand ankommt und sagt "Oh was für ein schöner Dackel, nur so groß" Habe ja nichts gegen Dackel mag sie sogar sehr, hatten davor einen Rauhaardackel, aber meine Hündin ist einfach kein Dackel, sondern eine Mischung aus hannoveranischem Schweißhund und Dachsbracke und jeder der schon mal eine Dackel gesehen hat sieht, dass sie viel zu hoch und viel zu kräftige Beine für einen Dackel hat....Aber fast jeden Tag muss ich mir das anhören...Irgendwann nervt es einfach lachen

Geht es euch da auch so? Welchen Hund habt ihr und womit wird der immer verwechselt? Habt ihr auch Fotos von euren Hunde dazu?
Anzeige

Anzeige - jetzt abschalten - registrieren!   Nach oben Nach unten

Beitrag 25.01.2010 02:42   Nach oben Nach unten
beagle25
mein beagle wird oft als basset bezeichnet. sogar von angeblich ehemaligen beaglebesitzern, als er noch welpe war. manchmal ist er auch ein foxhoundwelpe. klar seit fast 7 jahren hust  

Beitrag 25.01.2010 02:47   Nach oben Nach unten
schnauzermädel
Meine Riesenschnauzer sind gerne mal schwarze russische Terrier oder Bouviers... Selbst wenn sie ratzekahl abschere. hust

LG
das Schnauzermädel

Beitrag 25.01.2010 02:51   Nach oben Nach unten
Streichelmonster
Als wir unsere Joy bekommen haben, waren Aussies hier in Deutschland relativ selten anzutreffen...naja und was liegt nahe, wenn man so einen kleinen red merle Welpen sieht??

"Och wie süüß...ein Bernhardiner...sieht man ja auch selten!"

Beitrag 25.01.2010 02:53   Nach oben Nach unten
tagakm
Mein Presa Canario wird so gut wie immer als Pit/Amstaff deklariert.  

Beitrag 25.01.2010 04:00   Nach oben Nach unten
Josephine
Huhu,

ich habe einen Blue Merle Aussie mit blauen Augen.

Ich höre mind. 2 x tägl. (NEIN, es ist keine Übertreibung):

"Oh, ist das ein Husky?"

bzw.

"Ist da ein Husky drin?"

niedermayr anbeten niedermayr anbeten niedermayr anbeten

Ich kann es nicht mehr hören! Für Loonas K9-Geschirr bestelle ich im Febr.

zwei individuelle Sprüche:

"Bin kein Huky" und "Bin ein Aussie"

LG, Luisa

Beitrag 25.01.2010 06:06   Nach oben Nach unten
hoerntand
Ich hab regelmäßig einen reinen deutschen schäferhund, okm so sieht er auch aus, aber letztens wurde ich angesprochen, "ist das ein lapinporokoira?" grübel grübel öhm, musste ich erstmal nachschauen, und ja, s ist einer lol

vergleiche:phex:

Bitte einloggen um Bilder zu sehen.
Bitte einloggen um Bilder zu sehen.

und original lapi:

http://www.hundefotografie-workshop [...] der/lapinporokoira-12.jpg

also seine mutter sah exakt so aus, bezweifel aber das so eine rasse auf deutschen bauernhöfen rumläuft. das witzige ist, sogar die rassebeschreibung passt.

Beitrag 25.01.2010 06:30   Nach oben Nach unten
brush
Kaum zu glauben, aber meine werden auch immer wieder verwechselt.
Das geht von Spitz (ich werd wahnsinnig wenn ich das höre) über Chihuahua bis zu Bulldoggen-Langhaar-Mischling...

Beitrag 25.01.2010 06:47   Nach oben Nach unten
mittendrin
@brush: den Bulldoggen-Langhaar-Mix find ich genial big grin

Geordy gehört zu der Rasse: "Ist-der-aus-Spanien?" Die Rasse muß es geben, weil sonst unmöglich so viele Leute immer wieder die gleiche Frage stellen würden.

Beitrag 25.01.2010 07:15   Nach oben Nach unten
emmaly
"Ist die aus Spanien?" höre ich bei Baghira auch oft.
Dabei ist sie, wie Geordy; ein Kurzhaar-Collie. Oder es heist..."Ist da ein Windhund mit drin?" big grin
Bei Emma fragen die Leute oft, ob sie die Tochten von Baghira ist? lol
Dann sag ich immer : "Ja, allerdings ist sie 2 Jahre eher geboren als die Mutter" lol

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Kategorien Antworten
Keine neuen Beiträge Hunde mit Tüchern Ueber40 Sonstiger Talk rund um den Hund 21 13.03.2010 22:21Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Testfragen? Alina_ Sonstiger Talk rund um den Hund 13 13.03.2010 20:56Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annie verbellt Hunde im TV Martina B. Probleme mit Euren Hunden 8 13.03.2010 17:54Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hund knurrt plötzlich andere Hunde an Platon...wau Probleme mit Euren Hunden 2 13.03.2010 12:11Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Rasse suche ich? (Hilfe!) sebastet Überlegungen vor dem Kauf 7 12.03.2010 23:56Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige

Vorheriges Thema anzeigen  Wo Halsbänder und Geschirre kaufen??? Seminare 2010  Nächstes Thema anzeigen

Home » Foren-Übersicht » Sonstiger Talk rund um den Hund Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
DogForum.de RSS Feed - Beitrag
Follow dogforum on Twitter