DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Froh dass es Foren gibt wie dieses :-)

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Froh dass es Foren gibt wie dieses :-)

Beitragvon ichbinauchda » 14.09.2009 10:45

wollte ich gerad nur mal schnell loswerden
unter anderem weil ich mich endlich für ein Hundefutter entscheiden konnte, welches günstig und trotzdem gut ist.......
hatte mich im Zoohandel "beraten" lassen, die meinten Vollmer's wäre ein suuuuuper Futter, hier lese ich immernur "geht gar nicht" :roll:
nun habe ich den Sack heute umgetauscht und Josera genommen....der Verkäufer natürlich wieder:" ein suuuuper Futter" :lol: das ist so traurig dass ich schonwieder drüber lachen kann ;-)

eigentlich gehe ich doch in eine Zoohandlung um mich beraten zu lassen wenn ich noch nicht so die Ahnung habe was das Futter betrifft und nicht um mir sagen zu lassen dass alle Futtersorten die sie da haben, suuuuper sind :schockiert:

na egal....freu mich jedenfalls über die ganzen Tipps, die man hier bekommt....egal welche Frage man hat :smile:

ja....soviel dazu....allen noch einen schööönen, stressfreien Tag
ichbinauchda
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Deister-Klopfer » 24.09.2009 12:47

Da kann ich mich nur anschließen. :gut:

Dachte auch als ich Max bekommen habe dann tu ich ihm mal was gutes und kaufe das "teure Pedigree" - aber das hab ich DANK DIESEM FORUM nur ein paar Tage gefüttert.
Liebe Grüße von Myriam
und dem Rest der Bande (Hundi, Katze, Vogelspinnen, Kaninchen & Meerschweinchen)

LUKA - seit dem 28.09.2011 bei uns. (Notnase aus Serbien)

Max geb. 16.07.2002 - 26.09.2011
* du wirst immer in meinem Herzen sein mein kleiner Hundemann *
Deister-Klopfer

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag