DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

frisbee in essen?

Alles rund um DiscDogging.

Moderator: DF-Mods

frisbee in essen?

Beitragvon pinscherbande » 19.05.2005 21:13

hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob in essen frisbee gemacht wird und wenn ja,wann und wo?
ich mach zwar agility aber ich suche etwas,was man auch mal z.B. beim spazierengehen mit anwenden (was beim agi schwer geht)-immer nur bällchen ist doof
pinscherbande
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ella » 20.05.2005 13:18

Hallo,

also, wir kommen aus Essen und geben auch Seminare (dummerweise keines in Essen, zumindest nicht in nächster Zeit). Es gab auch mal einen Verein in Mülheim, aber der e.V. wurde aufgelöst, ob das jetzt dort als Club oder Trainingsgemeinschaft weitergeführt wird, weiß ich nicht.
Karin Actun trainiert auch in Essen, vielleicht schaust Du mal in meinem Profil auf unsere web-Adresse, da findest Du dann unter "Links" jede Menge Frisbee-Begeisterte...
Aber gerade Frisbee ist ja auch super (nachdem man mal die Grundlagen gelernt hat) um es alleine und unabhängig von Trainingszeiten mit seinem Hund zu spielen. Ein Grund, warum wir uns damals für diesen Sport entschieden haben.

Hmmm, der Name "Pinscherbande" macht neugierig.... sind das tatsächlich frisbeespielende Pinscher?

Beste Grüße

Ella
Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman
Ella

Mitglied

Beitragvon pinscherbande » 20.05.2005 21:33

Ella @ 20.05.2005 13:18 hat geschrieben:Hallo,

also, wir kommen aus Essen und geben auch Seminare (dummerweise keines in Essen, zumindest nicht in nächster Zeit).

Karin Actun trainiert auch in Essen, vielleicht schaust Du mal in meinem Profil auf unsere web-Adresse, da findest Du dann unter "Links" jede Menge Frisbee-Begeisterte...

Hmmm, der Name "Pinscherbande" macht neugierig.... sind das tatsächlich frisbeespielende Pinscher?

Beste Grüße

Ella

hallo ella

was kosten denn bei euch die seminare ? kannste auch gerne per pm beantworten.

karin actun habe ich schon angerufen,leider kann ich an dem tag nicht wo sie trainieren ;(

noch spielem meine pinscher kein frisbee-dafür muß frauchen es erstmal können
pinscherbande
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Ella » 22.05.2005 23:00

Hallo Sanni,

PN scheint noch nicht wieder zu funktionieren.... wenn Du aber bei uns auf die Seite gehst, dann auf Seminare, dann den gewünschten Ort, dann steht da auch ein Preis..... schwankt ein bisserl, je nach Seminar.

Beste Grüße

Ella
Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman
Ella

Mitglied

Beitragvon mel » 19.09.2005 16:44

also ich weiss ja nicht, ob das ganze noch interessant ist, aber am 29 oktober ist ein 2 tages seminar von karin actun in essen.

lg mel
mel

Mitglied

Beitragvon Muckelmäuschen » 19.09.2005 22:55

Interressiere mich auch dafür.
Wo in Essen ist das Seminar? Wo kann man sich anmelden? Und überhaupt: woher bekomme ich Information?

Liebe Grüße
Christa und die Mädels
Muckelmäuschen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu DiscDogging

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag