DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Frisbee Heilbronn?

Alles rund um DiscDogging.

Moderator: DF-Mods

Frisbee Heilbronn?

Beitragvon die-nachtigall » 20.02.2008 15:20

Kommt jemand aus dem Raum Heilbronn der das macht und auch kann? Ich würde mir das gerne mal ansehen und mit Bruno dann machen...
Gruß Steffi
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier

Viele liebe Grüße von Steffi und Bruno
die-nachtigall
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jocks_B » 20.02.2008 16:02

Ich glaub ich würde mit Layla mitmachen... meinste Bruno wäre dann zu sehr abgelenkt? ;)
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon die-nachtigall » 20.02.2008 16:04

Das weiß ich nicht. Layla ist seine große Liebe, keine Frage, aber vielleicht ist ja Frisbee dann doch interessanter.

Aber ich finde niemanden, der das macht und mir/uns beibringt. Auch über Tante Gxxgle nicht. :|
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier

die-nachtigall
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Jocks_B » 20.02.2008 16:17

Bei Layla wäre es ja auch noch nicht ganz so akut... Aber Frisbee ist auch etwas, was ich mir bei ihr sportlich vorstellen könnte.

Es müsste da doch Vereine für geben oder? ich mein da werden doch auch Wettbewerbe veranstaltet.
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon die-nachtigall » 20.02.2008 16:21

Ja, da gibt es auch Wettbewerbe. Allerdings nicht in unserer Nähe. Und nur zum angucken mag ich eigentlich keine 100 km fahren. Ich habe ja die Hoffnung, dass sich hier doch noh ein Randheilbronner findet der das macht :D

die-nachtigall
(Themenstarter)

Mitglied

Re: Frisbee Heilbronn?

Beitragvon Finou » 21.05.2008 20:48

die-nachtigall hat geschrieben:Kommt jemand aus dem Raum Heilbronn der das macht und auch kann? Ich würde mir das gerne mal ansehen und mit Bruno dann machen...
Gruß Steffi

Das geht mir genauso. Ich habe schon das Internet nach Vereinen die sowas machen durchforstet, aber leider nichts gefunden :???: .
Liebe Grüße

Iris & Finou
Finou

Mitglied

Beitragvon Ella » 21.05.2008 20:50

kommt doch zur Convention nach Moers.... dort sind derzeit bereits über 200 Teilnehmer angemeldet, aus allen Teilen Deutschlands... das ganze Wochenende Frisbee und Trickdogging in netter Runde.... guckst Du www.woodsdog.de

liebe Grüße

Ella
Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman
Ella

Mitglied

Beitragvon Finou » 21.05.2008 21:39

Da muss ich doch gleich mal gucken gehen... :D
Liebe Grüße

Iris & Finou
Finou

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu DiscDogging

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag