Freßnapf Welpenclub

  • Also ich durfte den Rucksack auch nicht sofort mitnehmen. Ich soll warten bis ich den Bon oder sowas bekomme. Soll 4-6 Wochen dauern. Ich finde das auch doof, ich habe gehört das in anderen FN hier in der Umgebung der Rucksack sofort ausgehändigt wird. Aber bei uns stellen die sich so doof an!!


    Na ich hoffe das sich das Warten auch lohnt :-))

    • Neu

    Hi


    hast du hier Freßnapf Welpenclub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hab auch keinen Rucksack direkt bekommen. Warte noch auf diese POstkarte, die eigentlich jetzt mal langsam kommen muss. Ne Mail hab ich glücklicherweise schon bekommen.... bin gespannt.


      Grüße Bea

    • Sagt mal wißt ihr eigentlich wie das ist wenn man nen 2. Welpen hat?


      Kann man sich da dann nochmal anmelden?


      Das einzigste was ich in erfahrung bringen konnte ist das man pro welpe nur ein set bekommt.
      Das definiere ich aber so das man eben pro welpe nur einen bekommt, wenn man aber mehrere Welpen hat kann man auch mehrere Rucksäcke bekommen oder?

    • Zitat

      Sagt mal wißt ihr eigentlich wie das ist wenn man nen 2. Welpen hat?


      Kann man sich da dann nochmal anmelden?


      Ja, ich habe auch zwei Welpen und habe zwei Rucksäcke bekommen.
      Habe sogar beide Welpen auf meinen Namen laufen.

    • also ich bin jetzt wirklich enttäuscht. Ich habe nun nach langer Wartezeit endlich meine Karte erhalten, bin dann heute sofort zu meinem Fressnapf gefahren und habe meinen Rucksack trotzdem nicht bekommen. Sie hätten z.Zt. keine mehr. Die wären grad nicht Lieferbar :( :


      Jetzt muss ich schon wieder warten, keine Ahnung wie lange das dauern wird.
      LG Scubys

    • juhuu wir sind nun auch im welpenclub und haben den rucksack mit allem drum und dran bekommen, nur mit den zugangsdaten zur internet seite stimmt irgendwas nicht, weil die seite wohl grad bearbeitet wird :???: :???:
      egal wir haben den rucksack und gutschein coupons und mehr wollten wir erstnak nicht :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!