Fressnapf Welpenclub

  • Hallo,


    gerade gefunden: http://www.fressnapf.de/special/welpenclub. Kann nicht viel dazu sagen, da wir die 6-Monats-Grenze bereits "leicht" überschritten haben, klingt aber interessant. Wer den Schritt wagt und sich anmeldet, dem wäre ich dankbar, wenn er mir sagt, was man groß machen muss um an das 60€-Paket zu kommen :gut:


    Grüße


    €: Ich suche keinen Probanten, der das vorab für mich checkt, nicht falsch verstehen :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fressnapf Welpenclub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Ich hatte mich (und den Welpen ;) ) im Dezember dort angemeldet.
      Also online anmelden, Formular ausdrucken, mit dem Impfausweis (wegen Chipnummer) zur Fressnapf-Filiale, die füllen dann den Rest aus und dann kriegst Du nach 2-3 Wochen per Post einen Gutschein, mit dem Du Dir dann Dein Willkommensgeschenk abholen kannst.
      Ich musste 3 mal nachfragen und hab dann tatsächlich Mitte März die Karte bekommen...irgendwas war da schiefgelaufen. Als "Entschuldigung" (wäre nicht nötig gewesen, Fehler passieren) gab's bei der Abholung des Willkommensgeschenks noch eine Packung Leckerli dazu.
      Das Willkommensgeschenk umfasst: Einen Rucksack der gefüllt ist mit 1 Packung Select Gold TroFu (leider für uns die falsche Sorte - Welpe wird Endgewicht ca. 5 KG erreichen, das TroFu ist für Rassen ab 11 KG ;) ), 2 kleine Dosen Real Nature Junior-Nassfutter, 1 Plüschspielzeug, 1 Hundedecke, 1 Namensaufkleber, 1 Trinkflasche, haufenweise Broschüren und ein Gutscheinheft.


      Also ich muss sagen, lumpen lassen sie sich nicht! Gerade der Rucksack ist wirklich super, der hat vorne ein Fach mit integriertem Wassernapf und wurde von uns auch schon "eingeweiht".

    • Hallo,


      wir sind auch angemeldet und haben wie oben beschrieben das Paket bekommen (bei uns hat alles gleich sofort geklappt). Im Gutscheinheft sind sowohl Rabatte als auch Gratis-Artikel (Leckerli-Beutel). Befürchtet hatte ich dann eine wahre Reklame-Flut, aber das blieb aus - somit kann ich es weiterempfehlen. Das Futter war bei uns auch das richtige, denn der Rucksack wurde erst gepackt, als wir ihn abholen kamen (damit auch kein Futter drin ist, das evtl. vom MHD schon drüber wär).


      Liebe Grüße,
      Manu

    • Alina ist dort seit letztem Jahr Mai angemeldet. Und der Rucksack ist sehr parktisch und auf Reisen immer dabei!
      Alle anderen Sachen haben wir entweder aufgebraucht oder sind inzwischen, wegen Alinas "Zerstörungsdrang" leider schon kaputt. :headbash:
      Man bekommt zu wichtigen Abschnitten neue Info und gratisgeschenkchen.


      Zum 1. Geburtstag hat Alina nochmal einen Tüte Leckerlie und eine niedliche Karte bekommen!


      Ich kann es auch nur weiterempfehlen! Kein unnötige Kohle ausgeben und keine Werbungsflut! :gut:

    • Luna werd ich auch dort anmelden. Die Verkäuferin aus dem Fress*napf Markt hat uns auf den Welpenclub aufmerksam gemacht. Fand ich sehr freundlich und der Rucksack (war dort ausgestellt) ist echt proppevoll. Auch sagte sie das wir das Futter was dabei ist gegen Welpen Futter tauschen könnten :-)

    • Ich wollte da auch mit machen aber der nächste Fressnapf ist zu weit weg.Schade des das nich online geht.

    • Polly ist auch angemeldet.
      Ich kann nichts Negatives berichten.
      Zu ihrem 1. Geburtstag hat sie jetzt auch noch einen Gutschein für Leckerlies bekommen.


      liebe Grüße


      Julia

    • Ich habe aktuell 3 Hunde angemeldet. Der erste war vor 4 Jahren. Werbung gabs nie und bis auf jeden Fall Weihnachten 2013 gab es immer zu Weihnachten und zum Geburtstag etwas geschenkt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!