Fressnapf Welpenclub

  • Wenn ich rechts auf registrieren klicke, tut sich gar nichts. Die Seite wird dann immer neu geladen.
    Ich bin aus Österreich, vielleicht klappts deshalb bei mir nicht. Sehr schade :( :

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fressnapf Welpenclub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also in unserem Fressnapf haben sie sogar erst kürzlich einen Aufsteller mit Informationen über den Welpenclub hingestellt.


      Ärgere mich etwas das ich gestern nicht nach meiner Anmeldung gefragt habe.
      Jetzt ist es schon 4 Wochen her...


      Aber so wichtig ist mir das eh nicht mehr. Wir haben soviel unnötige Futterproben und Spielzeuge rumliegen...
      Von unterwegs...

    • Zitat

      Wenn ich rechts auf registrieren klicke, tut sich gar nichts. Die Seite wird dann immer neu geladen.
      Ich bin aus Österreich, vielleicht klappts deshalb bei mir nicht. Sehr schade :( :


      Wenn ich beim Pfotenclub auf registrieren gehe versucht der mich auch eine Seite aus Österreichen zu verbinden und sagt Seitenladefehler....vielleicht heißt das nur jetzt in Österreich Pfotenclub? :/

    • Ich hab mich da mal angemeldet und warte immer noch auf das Paket (Hund wird dieses Jahr 2 Jahre alt :D )


      Glaub, außer einem Quietschi und ein paar Beuteln Leckerli (Quali?) is da auch nicht viel zu holen.

    • Ich habe heute meinen schwarzen Rucksack mit Trinkflasche in grün, bei unserem Fressnapf abgeholt.
      Es war 1kg Select Gold Junior Maxi Trockenfutter, 2 x 200 gr. Döschen Real Nature junior, 1 Hundedecke, ein Spielie enthalten.
      Zusätzlich einen Welpenratgeber sowie ein Couponheftchen.


      Ach und nen Autoaufkleber mit "Frieda".
      Männe ist davon aber nich so begeistert. :D :roll:
      Also für Umsonst, find ich den Rucksack samt Inhalt schon echt super! :2thumbs:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!