Fresi in Bielefeld vermisst! Bitte nur Sichtmeldungen!

  • Fresi wird vermisst! Bitte nur Sichtmeldungen!
    unter 0151-40508481


    Seit dem 7.7.2013 vermissen wir Fresi. Sie ist in Bielefeld-Milse weggelaufen und hält sich vermutlich im Bereich Oldentrup/Heepen/Bechterdissen/Nienhagen auf. Bei Sichtung bitte sofort melden. Bitte nicht rufen oder fangen, da sie wegläuft. Wir müssen nur wissen, wo sie sich aufhält, damit wir eine Futterstelle einrichten können.

  • Ich bin mal so frei, denn ohne Beschreibung bringt das ja nix:


    Zitat

    Fresi ist eine 2 Jahre alte schwarze, mittelgroße Mischlingsdame (Rückenhöhe 47cm). Fresi wurde zuletzt sowohl in Bi - Milse/Altenhagen (Wiesenstr./Großes Holz) als auch in Bi-Brake (Grafenheider Str.) gesichtet. Sie ist scheu. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!


    Quelle: http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx P
    Suchmeldung-Nr. 98541 unter PLZ 3/Hunde in der Tasso-Suche.


    Dort ist auch ein Foto zu sehen.


    LG, Chris

  • Ich wohne zwar nicht in der Gegend, aber eine Bitte:


    bitte eine kurze Beschreibung vom Hund und ein Bild.


    Denn es gibt bestimmt einige Hunde die sich etwas vom Besizter entfernen oder auch mal abgehauen sind und nicht der gesucht Hund sind. also, damit es nicht zu einem riesen Durcheinander kommt, wäre eine Beschreibung und ein FOto sehr hilfreich.


    Mit Beschreibung meine ich: Welches Halsband, besondere Merkmale (die man auf dem Foto nicht gut erkennen kann) usw.


    VIel Glück bei der Suche!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!