Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Maanu hat geschrieben:Yvonne&Bobby hat geschrieben:Man, ihr seid ja alle richtig fleißig!
Ich würde mit Bobby total gerne mal wieder Mantrailing machen. Nur ist das Wetter leider im Moment nicht so toll, dass sich jemand für eine Trail zur verfügung stellen würde. Sehr schade! Aber, wenn das Wetter besser ist, will ich mal wieder in einer kleinen privaten Gruppe trainieren. Dann darf jeder mal mit seinem Hund ran.
Schade,dass ihr alle so weit weg wohnt. Sonst könnte man sich mal treffen!
das gleiche problem hab ich auch
ok, ich hab keine kleine Gruppe *g*
wo trailt ihr denn immer so?
hier gehts mit Pia Gröning Sonntag nach Gelsenkirchen

marc84 hat geschrieben:Mittlerweile las ich ihn neben mir Platz machen sage "Feuerzeug such" und er sucht das Feuerzeug, zuerst is er nur mit den Augen gucken gegangen aber mittlerweile hat er auch begriffen, das er auch seine Nase benutzen muss, nachdem ich das Feuerzeug auch mal verstecke.
Manchmal versteht er, das er das Feuerzeug suchen soll und sich davor hinlegen muss und manchmal steht er vor mir und Bellt mich an und man merkt, das er nicht weiß, was er tun soll.
Yvonne&Bobby hat geschrieben:Maanu hat geschrieben:wo trailt ihr denn immer so?
hier gehts mit Pia Gröning Sonntag nach Gelsenkirchen
Hallo!
Wir versuchen immer in unterschiedlichen Gebieten zu trailen. Hauptsächlich aber doch eher in Waldgebieten oder Parks. Auf Asphalt haben wir bisher noch keinen Trail gemacht. Wir suchen uns dazu Gebiete, wo möglichst wenig Ablenkung herrscht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste