DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Frau wirft Welpen in den Fluss!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Frau wirft Welpen in den Fluss!

Beitragvon LadyOfSorrows » 02.09.2010 16:08

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Bitte, schaut Euch DAS mal an.

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes ... -warf.html

Fällt Euch DAZU noch was ein??? :schockiert:
Ich bin der Meinung, wir sollten diese Hunde nicht einschläfern. Sie sterben wegen der Untaten, die wir Menschen an ihnen begangen haben. Ich denke, wir sollten kreativ genug sein, Möglichkeiten zu finden, damit sie den Rest ihres Lebens so angenehm wie möglich verbringen. - Cesar Millan
LadyOfSorrows
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sakura_ » 02.09.2010 16:12

Das ist bloß ein Artikel oder ?
Ohne Video ?

Ich habe dazu nämlich das Video gesehen, gestern.

WENN DAS wahr ist, dann graut mir alles :schockiert:
Es grüßen herzlich,
Svenja mit Nougatnasenfuchs Jenna und Zimtprinz Ayou

” Ja, ich bin ein Träumer … denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. ” (Oscar Wilde)
Sakura_

Mitglied

Beitragvon LadyOfSorrows » 02.09.2010 16:13

Ja, das Video wurde überall rausgenommen und ich bin generell auch froh, dass ich mir das nicht ansehen musste.
Ich bin der Meinung, wir sollten diese Hunde nicht einschläfern. Sie sterben wegen der Untaten, die wir Menschen an ihnen begangen haben. Ich denke, wir sollten kreativ genug sein, Möglichkeiten zu finden, damit sie den Rest ihres Lebens so angenehm wie möglich verbringen. - Cesar Millan
LadyOfSorrows
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ashera » 02.09.2010 16:14

War schon vor 2 (?) Tagen hier im Forum zu sehen.
Bilder und Videos von Cleo gibts unter Cleo-Mein Multitalent
Ashera

Mitglied

Beitragvon LadyOfSorrows » 02.09.2010 16:20

Ich hab hier das Video gefunden, weiß aber nicht, ob ich das hier rein setzen darf, da es echt verdammt hart ist.

Hab grad mal schnell reingeschaut aber musste es sofort wieder aus machen, da ich sonst psyschiche Schäden erleide....
Ich bin jetzt shcon am heulen.
Das krieg ich jetzt ewig nimmer aus dem Kopf.
LadyOfSorrows
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Britta2003 » 02.09.2010 16:25

LadyOfSorrows hat geschrieben:Ich hab hier das Video gefunden, weiß aber nicht, ob ich das hier rein setzen darf, da es echt verdammt hart ist.

Nee, bitte lass' das mal :/ , man muss nicht alles bildlich sehen, um sich die Grausamkeiten vorzustellen.

Danke, Britta
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**

-J.R.Ackerley-

Hier geht es zum Beschützer Sir Bonny und zum Angst"häschen" Manila
Britta2003

Moderator

Beitragvon Sakura_ » 02.09.2010 16:25

Ich hoff immer noch, dass das ein Fake von ach so witzigen, provozierenden Spinnern ist...klar ist die Grausamkeit mancher Menschen unübertreffbar, aber warum zum Teufel filmt man so etwas und setzt es dann ins I-Net ?
Es grüßen herzlich,
Svenja mit Nougatnasenfuchs Jenna und Zimtprinz Ayou

” Ja, ich bin ein Träumer … denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. ” (Oscar Wilde)
Sakura_

Mitglied

Beitragvon Sunny Sunshine » 02.09.2010 16:33

Das Video kam heute Morgen im Frühstücksfernsehen. Ich konnte leider nicht schnell genug umschalten und musste die ersten Sekunden sehen. Da war mir gleich übel. Solche ... gehören direkt ... Könnte jetzt noch heulen wenn ich wieder daran denke. Wüsste nicht, wie das gestellt sein sollte. Und wenn, dann ist es trotzdem noch genauso grausam. Wer kommt schon auf so eine Idee, egal ob echt oder gestellt?
Sunny Sunshine

Mitglied

Beitragvon Knautschgesicht » 02.09.2010 16:42

PETA hat 1500 Euro Belohnung für die Ergreifung der Frau ausgesetzt. Auch bosnische Tierschützer sind dran. Es soll wohl schon Hinweise geben. Ich bin mal gespannt, was mit der Frau passiert, wenn sie erkannt wird.
Knautschgesicht

Mitglied

Beitragvon Schelby » 02.09.2010 16:46

Hab das Video auch gesehen, und es sah seeehr echt aus...... leider :no:
Hoffe dieses Mädchen wird gefunden und bekommt eine gerechte Strafe!!! :explodieren:
Für die Hundis ist ja leider zu spät..... :(
Bei einer Streitfrage gibt es nur zwei Standpunkte! MEINEN und den Falschen.....
Schelby

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag