DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fragen zum Therapiehund

Alles rund um das Thema Therapiehund.

Moderator: DF-Mods

Re: Fragen zum Therapiehund

Beitragvon Sakura07 » 18.01.2012 14:01

Sorry ich wollte eigentlich nur ein lesezeichen setzen, aber ich bekomme es nicht hin, daher mein Beitrag.

Möchte mich unbekannterweise bei allen für die super Infos bedanken.

LG
Sakura07

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Freak83 » 24.01.2012 13:48

Und jetzt hab ich einen Anruf bekommen, dass ich Februar oder März ein Vorstellungsgespräch habe (Termin steht noch nicht 100%). Es wird ernst.

Der Plan steht und Geld hab ich mir auch schon zurückgelegt. Und mittlerweile haben wir einen 2. Hund, der bisher auch super freundlich zu allen Menschen und Hunden ist :D
Freak83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Freak83 » 18.02.2012 16:02

Vorstellungsgespräch absolviert ... bekomme nächste Woche bescheid...
Freak83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Emma2 » 31.03.2012 20:46

Hallo zusammen!
Das klingt alles sehr spannend. Ich bin selbst Dipl. Soz. mit Zusatzausbildung in der Familientherapie. Nun habe ich uns (meinen Hund mich) zur Ausbildung in der tiergestützten Intervention angemeldet. Eignungstest ist morgen, darum mache ich mir keine Sorgen. Allerdings würde ich gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungswerte hat, ob die tiergestützte Geschichte mit meinem beruflichen Hintergrund, reicht um nebenberuflich damit Geld zu verdienen? Wenn ja, von welchen Werten kann man denn da ausgehen?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
Emma2

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Therapiehund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag