Französische Bulldogge gestohlen

  • Heute wurde eine französische Bulldoggen Hündin vom Hundeplatz im Bezirk Tempelhof-Schöneberg gestohlen, Tempelhofer Weg hinter der Tankstelle!


    Name: Migmar


    Alter: 13 Wochen
    Farbe: Schwarz gestromt mit weißer Blässe an der Brust
    Sie trägt ein schwarzes Halsband


    Tel.: 017668155390
    oder über Polizeiabschnitt 42 Tel: 4664 - 442701
    Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung gezahlt!


    Sorry bringe die Bilder hier nicht rein.
    Bilder seht ihr hier
    http://nordicfever.plusboard.de/fran...t148.html#1443
    Bitte in allen Foren verteilen mit Erlaubniss des Besitzers

  • Ich danke dir.
    Da ist mir wohl beim Kopieren was durch die Lappen geflutscht.

  • Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die franz. Bulldogge wieder da ist.


    Der Hund wurde wohl tatsächlich von einem Mann mitgenommen und dann wieder ausgesetzt, ein anderer hat sich dem Hund dann angenommen und ist über die verteilten Flugblätter zu den Haltern gelangt.

  • Oh gott sowas finde ich immer schrecklich ..... warum klaut jemand einen Hund ? Ein Glück ist der wieder da.


    Bei uns lief auch mal einer rum bzw. mehrere ... die täter hielten neben dir mit dem auto, einer stieg aus, klaute den hund und weg waren sie. An michhaben sie sich nicht rangetraut .... bei meinem Dicken hätte ich ihnen das auch nicht empfohlen.


    Aber sowas ist doch krank :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!