DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst

Beitragvon Lucy_Lou » 06.10.2010 20:24

Hallo,

vielleicht hat jemand Interesse?! Ich würde es einfach gerne mal probieren, habe aber keine Erfahrung damit, fremde Hunde abzulichten. Ich würde mich auch sehr über einen Austausch mit anderen Foto-Interessierten freuen (also quasi ein gemeinsames Shooting :D ). Natürlich völlig kostenfrei alles. Wenn jemand seinen Hund zur Verfügung stellen würde, bekäme er als Dank hinterher Bilder auf CD =)

Ich wohne in 51709 Marienheide und würde so im Umkreis 30km fahren (nur am Wochenende, habe sonst kein Auto...)

Beispielbilder :smile:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lucy_Lou
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon PatPat » 06.10.2010 20:34

Boah :schockiert: , die Bilder sind echt der Hammer! Würde ja gerne, wohne aber zu weit weg! Aber echt klasse Fotos :gut:
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Sprichwort)

Hier gehts zu Pattys und Diegos Thread:
ftopic118274.html
PatPat

Mitglied

Beitragvon Finie » 06.10.2010 20:41

Huhu LucyLou,

ach, ich liebe Deine Bilder und kann gar nicht genug davon sehen, aber leider bist Du so weit weg von mir :-(

Abr ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben und warte schon mal ganz geduldig auf die Ergebnisse :kaffee2:

Liebe Grüße Ina
Finie

Mitglied

Beitragvon Fräulein Smilla » 06.10.2010 20:44

Du bist leider zu weit weg... :sad2:

Aber tolle Bilder... :gut: Und solltest du irgendwann mal nach Berlin fahren, meld dich... ;)
Fotos von unserer goldenen Nuss gibts hier:

Unser Goldschatz SMILLA
Fräulein Smilla

Mitglied

Beitragvon Kati85 » 06.10.2010 20:47

Schade wir wohnen rund 90 kilometer weit weg.

Deine Bilder sind echt super :gut:
Kati85

Mitglied

Beitragvon Aussie-Sunny » 06.10.2010 20:48

WOW! Die Bilder sind der absolute Hammer.

Würd ich super gerne, wir wohnen aber viel zu weit auseinander. :|
Aussie-Sunny

Mitglied

Beitragvon Sandrine87 » 06.10.2010 20:48

Ich wohne in Wuppertal. Das sind zwar etwas mehr als 30km, ich würd meine Pepper aber sehr sehr gerne als "Versuchsobjekt" zur Verfügung stellen... ;)
Sandrine87

Mitglied

Beitragvon kellymausi » 06.10.2010 20:50

Schöne Bilder!

Würde meine alte Dame auch gern mal von dir ablichten lassen, leider wohnen wir knapp 300km auseinander :roll:

Mich würde mal intressieren, ob du die Fotos hinterher noch bearbeitest?

Was hast du denn für eine Kamera?

Hab meiner Mutter letzte Woche eine geschenkt (die ich natürlich auch mitbenutzen kann :hust:) und bei mir werden die Fotos erst nach dem bearbeiten annähernd so schön (wenn überhaupt). Wobei ich das Preis/Leistungsverhältnis der Kamera ganz gut finde.
kellymausi

Mitglied

Beitragvon Nakima + Nala » 06.10.2010 21:03

Bist zwar auch ne gute Autostunde von uns weg aber den Weg würde ich für solch schöne Fotos gerne auf mich nehmen =)

Meine cam ist nämlich leider nur für Stadfotos zu gebrauchen und das bietet sich immo noch nicht so wirklich an bei der kleinen Maus :headbash:
"Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will !"

(Albert Schweitzer)

Nala on Tour
Nakima + Nala

Mitglied

Beitragvon Tatzentier » 06.10.2010 21:49

Wow.

Was hast du für eine Kamera? Und was für ein Objektiv? Und was für ne Einstellung? :D
Großartige Bilder. Supersuperschön.
Schade, dass wir 4 Std weit weg wohnen.
Aber wenn du mal nach HH kommst... ;)
Tatzentier

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag