DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Fotoshooting oder Foto-Austausch, jemand Lust? umsonst

Beitragvon Lionbonnie » 14.03.2011 08:42

Ich wäre auch gerne dabei.
Leider habe ich keine gute Kamera und mein Handy macht nur sehr bescheidene Bilder.
Dafür habe ich einen freundlichen Hund, der sehr gut kommunizieren kann.
Lionbonnie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tani88 » 14.03.2011 13:20

Ihr braucht euch da nicht nach uns richten... Wenn es zu viel wird, schnapp ich ihn mir und trag ihn ein Stück oder drehe halt um.

Klar geht es um die Fotos :) Nur wenn ich den Wicht von der Leine mache, wird er definitiv erst Mal gucken, wer am Schönsten mit ihm spielt :D Nach ner Weile kann er sich aber meist wieder ganz gut selbst beschäftigen.

Ach, wir waren letztens auch schon über zwei Stunden unterwegs. Haben aber ne Runde gemacht, wo wir Pausen eingelegt haben und ich hab ihn zwischendurch mal getragen. Wird hier auch sicher nicht zum Standard ;) Nur wenn ich mich schon mit Leuten treffe, die Hunde haben, sollte er halt auch was davon haben (da ging es ja nicht um Fotos). Er selbst würde auch niemals deutlich zeigen, dass er die Nase voll hat. Deswegen achte ich dann darauf, dass er eben mal ne Pause hat bzw. den restlichen Tag zu Hause schläft/ sich ausruht und nicht noch Party macht (was er durchaus machen würde :roll: ).

Aber jetzt genug vom Zwerg :D Wenn ihr nix gegen nen Welpen in der Runde habt, wäre ich gerne dabei. Die restliche Verantwortung liegt bei mir und da braucht ihr euch nicht nach zu richten beim Spaziergang. Das mache ich schon...
Mit Anjou Australian Shepherd *21.11.2010

Miko Shih Tzu 18.06.1995 - 22.12.2010
Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein Baby
Tani88

Mitglied

Beitragvon magix81 » 16.03.2011 10:39

Wir wären auch sehr gerne dabei... ob Köln und Oberbergisches ist mir wurscht...

Habe zwar ne Spiegelreflex, aber keine besonders gute und einstellen kann man da nicht besonders viel (oder ich bin zu doof...)

Also ne Hilfe bin ich Dir sicher nicht im Austausch Lucy_Lou, kann höschstens mit nem Model dienen und mit netter Gesellschaft.

Tanja, Diego mag Welpen auch gerne... würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst...
Liebe Grüße,
Manu
Diego *Australian Shepherd *18.Dezember 2008*
Canyon *Australian Shepherd * 09. April 2011*

~Don't Dream Your Life... LiVe YouR DReaMs!~

Diego - ein Traum wird wahr...
magix81

Mitglied

Beitragvon Pollypocket » 07.04.2011 19:42

Halloooo :)
Ich würde mich auch gerne anschließen!
Habe allerdings auch noch einen jungen Welpen mit dem ich noch keine Wanderung unternehmen kann..
Komme auch aus dem Bergischen und könnte auch eine anständige Kamera mitbringen. :)
Pollypocket

Mitglied

Beitragvon canunhandle » 15.12.2011 11:59

Huhu... ich komme aus Marienheide.
Ist das Angebot noch aktuell?
"Leben ist nicht genug, sagte der
Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume
gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen
canunhandle

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag