DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Foto-Einführung

Hier dreht sich alles um Fotografie & Ausrüstung.

Moderator: DF-Mods

Foto-Einführung

Beitragvon Niani » 05.03.2008 01:24

Huhu!

Wie der Titel schon sagt, suche ich dringend einen kleinen großen Crashtest in die Fotografie. Es darf hinausgehen über "das ist das Display und das ist der Auslöser", aber zu anspruchsvoll ist auch nciht gut, denn zumindest eine Erläuterung sämtlicher Fachbegriffe bräuchte ich mal dringend ;) Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine und vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch einen guten Link zu einer Seite, die das gut erklärt ;)

Liebe Grüße, Niani
Verbote sind für jene, die Angst vor der Freiheit haben.
Niani
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon jaybalu » 05.03.2008 01:27

Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Fröhliche Bande » 05.03.2008 07:49

Hallo Niani,

ging mir genauso wie dir. Schau mal hier: http://www.dogforum.de/ftopic40111.html
Ist auch eine klasse Link dabei.
Hat mir echt weitergeholfen, ich hoffe das es dich auch ein Stück weiterbringt.

Schönen Gruß,
Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Beitragvon Niani » 05.03.2008 11:34

Danke Frank,

es beruhigt mich, dass ich doch nicht die Einzige bin, der so ein paar Grundkenntnisse fehlen. Auch die Erklärung von Obedienator ha tmch shcon etwas weitergebracht. Und nun geh ich deinen Link durchstöbern ;)

Danke nochmal
Liebe Grüße, Niani
Niani
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 05.03.2008 11:53

Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Niani » 05.03.2008 12:22

Danke Murmelchen.

Ich hab nur ein Problem: Ich kann auf der Seite nix anklicken. Der leitet mich weiter zu einem Einleitungstext und wenn ich dann einen der "Direkt weiter" links anklicken will, macht er gar nix. Hat das noch wer von euch?
Niani
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 05.03.2008 12:43

Huch. Nein ich kann da alles anklicken, hab eben nochmal geschaut :???:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Ulrike87 » 05.03.2008 12:44

Niani hat geschrieben:Danke Murmelchen.

Ich hab nur ein Problem: Ich kann auf der Seite nix anklicken. Der leitet mich weiter zu einem Einleitungstext und wenn ich dann einen der "Direkt weiter" links anklicken will, macht er gar nix. Hat das noch wer von euch?

Leer mal deinen Cache und Offlineinhalte, passiert ab und zu mal, dass solche Fehler deswegen auftreten...

LG Ulli
Ulrike87

Mitglied

Beitragvon Niani » 05.03.2008 22:39

Okay, es liegt am Browser, muss es nun wohl im IE lesen. Danke nochmal an alle!
Niani
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Fröhliche Bande » 05.03.2008 22:45

Na dann wollen wir aber bald auch die Ergebnisse von deinen Neu erworbenen Fähigkeiten sehen. :D

Schönen Gruß,
Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Foto Forum