DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Forza 10 mini oder Orjen

Alles rund um Trockenfutter & Naßfutter.

Moderator: DF-Mods

Forza 10 mini oder Orjen

Beitragvon Gucci » 31.10.2009 18:52

Suche ein Trockenfutter für meinen mäkligen und magenempfindlichen Malteserrüden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?
Gucci
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon penelope_cp » 01.11.2009 01:30

Hab mal schnell das Forza 10 gegooglet und nur das Fisch gefunden. Da steht Mais an erster Stelle bei der Zusammensetzung, das ist ja eigentlich nicht so gut. Beim Orijen kenn ich mich nicht aus.

Wie waere es denn mit dem Lupovet IBDerma?

Lupovet IBDERMA

Oder eventuell Platinum? Das soll maekeligen Hunden gut schmecken.
penelope_cp

Mitglied

Beitragvon Gucci » 01.11.2009 10:27

danke, aber platinum hat ihm auch nicht mehr als andere TF geschmeckt.

vielleicht sollte ich einfach Nutro füttern? Kennt ihr ein gutes nassfutter was im Handel erhältlich ist? Hab eigentlich immer zwischen den ganzen Marken gewechselt.
Gucci
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Rainy84 » 01.11.2009 13:50

also ich fütter meinem westi-malteser mädchen 2x am tag platinum und orjien im wechsel und 1x terra canis nassfutter. damit fahren wir grad ganz gut.
emma war am anfang auch etwas mäkelig was das futter anging. aber das nimmt sie jetzt ganz gut an.
sind zwar nicht gerade die billigstens futtersorten, aber bei unseren hündchen braucht man davon ja nich sooo viel :gut:
Rainy84

Mitglied

Beitragvon Balljunkie » 01.11.2009 13:56

Hab eigentlich immer zwischen den ganzen Marken gewechselt.

Das ist auch nicht verkehrt, nur sollte man auf eine gewisse Hochwertigkeit Wert legen.
Und noch was, wenn du ständig das Futter wechselst, sobald dein Hund meint es nicht mehr fressen zu wollen, dann erziehst du zwangsläufig einen Mäkler. ;)

Forza 10

Dieses Futter würde ich nicht in Erwägung ziehen, die Zusammensetzung ist nicht so gut.
Hast du schon mal in den Futterlink in der Knowledge Base geschaut, da findest du eine große Auswahl an hochwertigem Trocken,- und Nassfutter.
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Fertigfutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag