Hallo,
nachdem ich gerade die Prüfungsordnung für Rettungshunde gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass auch bei Euch Regeln gelten, die manchmal durchgesetzt werden müssen, obwohl sie nicht jedem zusagen.
In den AGB steht ausdrücklich, dass Eigenwerbung, in welcher Form und wofür auch immer, nicht erlaubt ist.
Werden da nun einfach über die AGB hinweg Beiträge erstellt, die Eigenwerbung enthalten und leider zählt da auch die Mitgliederwerbung eines gemeinnützigen Vereines zu, bleibt uns erst mal gar nichts anderes übrig, als solche Beiträge zu entfernen.
Wir hätten möglicherweise dazu Kontakt zu Dir aufnehmen sollen - das gilt aber andersrum vor Einstellen eines Beitrages, der den AGB nicht entspricht, ganz genauso.
Mit einer kurzen Rückfrage im Vorfeld an den Forenbetreiber hätte das alles sehr viel besser laufen können.
So, nun, da wir solche Arbeit durchaus für sinnvoll halten, schau mal bitte hier:
infoseite-des-bundesverbandes-fur-rettungshunde-t142693.htmlDort habe ich den Link zu Eurer Seite hineingepackt, so dass er für die User zu finden ist. Hier sind sehr viele Aktive und am RHS Interessierte unterwegs.
Ich finde, das ist ein netter Kompromiß. Und hoffe, dass Du uns hier erhalten bleibst, vielleicht doch noch mal die AGB und Forumsregeln genauer studierst und vor allem viel von Eurer Arbeit berichtest.
LG, Chris