DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fleisch in Stücken?

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Fleisch in Stücken?

Beitragvon funkenflug » 24.01.2012 19:36

Hallo,

meine TÄ hat mir empfohlen für meinen Kleinen selbst zu kochen aufgrund von andauernden Magenproblemen und div. Allergien. Einen Plan erstellen wir gemeinsam.
Ich hatte mich jetzt aber schon mal eingelesen und mich auch mal auf div. Futterlieferanten-Seiten umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass das meiste Fleisch nur gewolft angeboten wird. Das Problem ist, dass mein Hund leider so gut wie kein rohes Fleisch verträgt und das gewolfte erst Recht nicht (wir hatten es schon probiert). Daher jetzt meine Frage, ob ihr vielleicht eine Seite kennt, wo man Fleisch im Ganzen und in guter Qualität bestellen kann. Einen Schlachthof hab ich bei mir in der Nähe leider bisher nicht gefunden.

Vielen Dank schon mal und sorry, wenn es das Thema schon gibt. Ich stell mich bei der Suche etwas ungeschickt an :headbash:

Chrissy und Sparky
funkenflug
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Fleisch in Stücken?

Beitragvon Sandrine87 » 24.01.2012 19:42

Aber wenn du das Fleisch kochst, dann ist es doch nicht mehr roh..... :???:

Viele bestellen hier: www.tierhotel.de
oder hier: www.futterfleisch-sachsen.de
Sandra mit pepper-die-wurze-meines-lebens-t135188.html (*12.03.2010, Labradormischlingshündin)
Sandrine87

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 24.01.2012 19:44

Die http://www.futterfleisch-sachsen.de/shop2009/index.php haben meines Wissens nach auch geschnittenes Fleisch bzw. am Stück. Mit der Qualität war ich bisher immer zufrieden.

EDIT: Sandra war schneller :ops:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Pikku » 24.01.2012 20:02

Huhu,

Ich koche für das Ömchen einfach das gewolfte Fleisch. Einfach weniger Wasser nemen
Pikku

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag