DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Finja das Stinkemoster

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Finja das Stinkemoster

Beitragvon Finja0602 » 23.10.2011 11:22

Hallo Foris,

das die meisten Hunde momentan wohl ohne ende Haare verlieren ist wohl normal. Finja ist auch so ein Exemplar,doch irgenwie schleicht sich auch ein recht müffelnder Geruch an meinen Hund und auch mit dem Furmi werden wir der ganzen Sache nicht her.

Füttern tun wir Joresa und ich hatte eigentlich das Gefühl das kommt gut an und eine Zeit lang war ihr Fellverlust auch ganz erträglich da hat es wirklich gereicht einmal am Tag zu saugen.....

Ein Test beim Tierarzt haben wir gemacht und die Ergebnisse auf Pilz und co treffen bald ein.

Trotz allem würde ich mich über ein paar Tipps freuen...

Auch werden wir wohl noch einmal das Futter wechseln entweder auf ein besseres Trockenfutter, was finanziel momentan drinne wäre oder sogar auf BArf :dead2: (ja ich ekel mich total vor Fleisch :ops: ) und habe auch schon einmal von der Alternative frisch kochen gehört?

Für das Trockenfutter suche ich übrigens diesen Link :)

Lg Larissa die ihren Hund gerne mal wieder knuddeln würde
Finja0602
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Finja das Stinkemoster

Beitragvon Finja0602 » 26.10.2011 19:49

Hat den niemand diesen Link? Ist wahrscheinlich hier ganz offensichtlich versteckt aber ich bin einfach zu blöd und zu blind. :headbash:
Finja0602
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon omrani » 27.10.2011 11:23

welchen link meinst du denn?

in deinem beitrag ist keiner .

lg kirsten
omrani

Beitragvon Finja0602 » 27.10.2011 11:36

Jap ich suche ja auch einen. Ich weiß nämlich das hier mal eine Seite mit allen hochwertigen Futtersorten zusammen gestellt wurde oder so....
Finja0602
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Sandschiffchen » 27.10.2011 11:52

Hier: http://www.dogforum.de/link-sammlung-zum-thema-fertigfutter-t61358.html

Fehlen glaube ich aber bereits ein paar der neuen guten Firmen. Aber so kannst Du schonmal schauen! :)
Sandschiffchen

Mitglied

Beitragvon Finja0602 » 27.10.2011 12:14

Oh super vielen dank :)
Finja0602
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Finja0602 » 31.10.2011 19:58

So ich habe mich nun mal durch die Links gewühlt und denke ich werde einfach mal Nassfutter ausprobieren. Doch nun bin ich etwas geschockt denn wenn meine Rechnung mit 3 % des Körpergewichts richtig ist bekommt Finja mit 30 Kg ja 900g :???:

Oder habe ich mich da komplett vertan? Ich meine das wäre dann ja doch teurer als vermutet aber eben vielleicht mal ein Versuch wert da Tera Cains zb. ja auch Getreidefrei füttern kann....
Finja0602
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag