von kathi » 17.08.2010 09:30
naja, findus zog letztes jahr bei uns ein, und hat es dann dieses jahr geschafft, jedes mal aus dem freigehege abzuhauen!
so vor 3 monaten sind wir schon mit 5 leuten dem kleinen kerl den ganzen tag hinterher, haben ihn auch wieder eingefangen bekommen!!
so ich mir nen neuen auslauf besorgt, alles dicht, dachte ich, pustekuchen, zwei stunden nachdem ich die meeris und findus in den freilauf getan hatte, rannte der schon wieder munter und fidel draussen rum. wir versucht den wieder einzufangen, aber nicht mit findus!!!
ja und seitdem ist er ein freilaufkaninchen!!! er liegt den ganzen tag bei uns vor dem hause, läuft mal dahin und dorthin, springt, und freut sich des lebens!! und denkt er wäre ein hund!! er läuft lenny auf schritt und tritt hinterher, nur mit gassigehn tut er noch nicht!! da warte ich jetzt nur noch drauf, das er irgendwann hinterher kommt!
lg kathi und der lenny
ps. nur für den winter muss ich mir noch etwas überlegen! wenn einer tipps hat, her damit!! wohl gemerkt, in den stall geht der freiwillig nicht mehr!!