DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Filterfrage...

Alles rund um Aquaristik

Moderator: DF-Mods

Filterfrage...

Beitragvon MimiBO » 25.12.2010 19:22

Hey ihr Lieben!

Nachdem nun die Fragen zur Vergesellschaftung des Beckens, der Vergesellschaftung des Egels und bezüglich der Planarien abgearbeitet sind... war ja nun Bescherung... und ~jippiejippieyeahjippieyeah~ stand unterm Baum mein heiß ersehntes Zweitbecken :D

Nun hab ich ja den Luftheberfilter *dank an Bromi* ... hab ich das richtig verstanden, dass man da so nen Zwischestück an den Schlauch machen kann und die Pumpe dann Luftheber in zwei Becken betreibt? Woher weiß ich ob die Pumpe stark genug ist? Welchen Luftheber nimmt man überhaupt eigentlich für nen 20er Becken?

LG, Mimi :angel:

Edit: zweiten Filter mit angeschlossen... läuft... *g* ... also hat sich das erledigt.
Benutzeravatar
MimiBO
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Zurück zu Aquaristik Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste