Huhu
Seit gestern haben wir Rocco (aus Spanien) er hat total weiches flauschiges Babyfell (er ist schon 6^^) ich denke auch weil er draußen lebte. er hat sooo viel Unterwolle (die sicher noch abfällt wenn er nun erstmal "drinne" lebt). Er stinkt auch überhaupt nicht im Gegenzug zu Artax und Lino als die ausm TH kamen. Aber sein Rücken ist richtig ekelig fettig. Nicht nur oben drauf sondern auch die Wolle und die Haut. Ich mag ihn kaum streicheln,... die Hände sind dann danach so als wenn man ne Fahrradkette gewechselt hat, so klebrig und fettig....
Mein Problem, wir haben nur ne Badewanne (und 40kg Hund trag ich nicht alleine^^) der einzige der mit helfen könnte wäre mein freund, da Rocco aber scheinbar Angst vor Männern hat würden wir das hochheben und baden dann nicht grade diesbezüglich positiv stärken.
Was mach ich nun? Kämmen bringt nichts (selbst nicht mit dem Furminator oder einer Fellbüste) er verliert keine Haare.
Liegt es daran das die kleine Dampfwalze sich nicht richtig Putzen kann, oder wegen der Ernährung? Oder warum? Wie gesagt untenrum ist das Fell wie Babyflaum.
was tu ich nun?