DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fertigfutter

Alles rund um Trockenfutter & Naßfutter.

Moderator: DF-Mods

Fertigfutter

Beitragvon anny2103 » 19.02.2012 00:03

Ich habe 4 kleine Mischlingshündinnen und jede von ihnen hatte ein anderes problem mit dem futter ich hab alles probiert von trockenfutter bis barfen...
aber jetzt hab ich endlich was gefunden was für jedes alter von meinen kleinen passt und keine mehr ein problem hat.
pet fit ist eine super firma mit einem sehr hohen anteil an fleisch und keinen nebenerzeugnissen oder ähnlichen. :headbash:
anny2103
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Re: Fertigfutter

Beitragvon Tuuka » 19.02.2012 00:09

Lass mich raten. Weil du es so toll findest, vertreibst du es jetzt auch selber?

Liebe Grüße
Nele
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan

Meine Rasselbande

Mein Moffelchen, das Leben ohne dich tut immer noch so oft so weh. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr!
Tuuka

Mitglied

Beitragvon Undecided » 19.02.2012 00:15

Hauptsache dezent :D
Undecided

Mitglied

Beitragvon Britta2003 » 19.02.2012 00:37

anny2103 hat geschrieben:Ich habe 4 kleine Mischlingshündinnen und jede von ihnen hatte ein anderes problem mit dem futter ich hab alles probiert von trockenfutter bis barfen...
aber jetzt hab ich endlich was gefunden was für jedes alter von meinen kleinen passt und keine mehr ein problem hat.
pet fit ist eine super firma mit einem sehr hohen anteil an fleisch und keinen nebenerzeugnissen oder ähnlichen. :headbash:

Sollte es in der Tat Eigenwerbung sein, dann lass' dir sagen, dass es nicht erlaubt ist :smile:

LG Britta
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**

-J.R.Ackerley-

Hier geht es zum Beschützer Sir Bonny und zum Angst"häschen" Manila
Britta2003

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Fertigfutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag