DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Felldummy basteln

Alles rund um Dummytraining.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon wildsurf » 26.08.2009 20:50

ha, gewusst wo, dann müsste man auch nicht basteln... danke Corinna :gut: für Nachschub und Ersatz (falls die Nähkünste zu wünschen lassen ;) )
liebe Grüsse Kathrin & Caron

Vielleicht ist das Lachen ein Sonnenstrahl, der von aussen auf uns fällt
wildsurf
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flying-paws » 27.08.2009 09:48

Hier gibt es die auch:

Kaninchenfelldummy

Überhaupt haben die da eine gigantische Auswahl an Dummies... ich darf gar nicht hinschauen... :hust:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon staffy » 27.08.2009 09:54

Ich hätte noch diese Empfehlung:

Felldummy
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon flying-paws » 27.08.2009 09:57

Ohmann... Wildschwein. Wenn ich so eins nehme, dann geht Cooma ab wie Schmidts Katze... =)
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon staffy » 27.08.2009 10:05

flying-paws hat geschrieben:Ohmann... Wildschwein. Wenn ich so eins nehme, dann geht Cooma ab wie Schmidts Katze... =)

Dann weiß ja jetzt jeder, wie er das kleine Tier klauen kann :D
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon flying-paws » 27.08.2009 10:31

staffy hat geschrieben:
flying-paws hat geschrieben:Ohmann... Wildschwein. Wenn ich so eins nehme, dann geht Cooma ab wie Schmidts Katze... =)

Dann weiß ja jetzt jeder, wie er das kleine Tier klauen kann :D

Naja, das ist ja eh nicht schwer. Man nehme ein Schaf unter dem Arm, feddisch =)

Unser Morgengassi ist wirklich lustig derzeit. Wir kommen an drei Maisfeldern vorbei. Und ich weiß, in welchem die Wildschwein sind. Denn mein "Anzeiger" bekommt dann immer Stehohren und läuft ihrer Nase hinterher... Es könnt so schön sein, wenn da das blöde Frauchen nicht wär :roll:

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon wildsurf » 27.08.2009 13:06

:) da kann man sich ja quer die Fauna kaufen. Caron findet die Felldummies unglaublich toll. Würde ich dem einen Fuchsschwanz verstecken würde er wahrscheinlich durchdrehen vor Freude :D

Corinna, das Frauchen ist wohl etwas ein Hemmschuh, in Sachen Wildschweinjagd ;)
liebe Grüsse Kathrin & Caron

Vielleicht ist das Lachen ein Sonnenstrahl, der von aussen auf uns fällt
wildsurf
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Snoop » 27.08.2009 21:37

@ Stuffy
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Futterbeutel mit Fell drumrum. Super, vielen Dank für den Link!!
Mit besten Grüßen aus dem schönen Taunus
von Snoop, Sari und Christine
Snoop

Mitglied

Beitragvon staffy » 27.08.2009 22:16

Snoop hat geschrieben:@ Stuffy
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ein Futterbeutel mit Fell drumrum. Super, vielen Dank für den Link!!

Ja frag mich doch einfach :D

Grüßle, stuffy
staffy

Moderator

Beitragvon LasPatitas » 31.08.2009 07:08

Kommt jetzt ein bisschen spät: Sieht super aus :gut:
Labradorhündin, blond *09/2001 | Dalmatinerhündin s/w (taub) *10/2006

"...Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde" (Franz von Assisi)

"Beißt der Hund seinen Herren, ist nicht der Hund Schuld, sondern der Herr, der den Hund falsch erzogen hat....."
LasPatitas

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Dummytraining

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag