DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Fehler

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon jaybalu » 03.04.2007 17:51

Morrigan hat geschrieben:
Jannis hat geschrieben:
Dakota hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber ich zB fütter meinen Hund nur Roh ohne Getreide und das seit sie mit 8 Wochen zu uns kam.

Finde ich gut! Unser Hund bekommt auch viel roh, aber alles eignet sich dafür nicht, insbesondere natürlich Reis, Nudeln und Kartoffeln.

Reis ist Getreide, Nudel bestehen aus Mehl( aus Getreide), du verwechselst wohl das Raubtier Hund mit einem Kohlenhydratfresser.

ne, tut er nich ;)
http://www.dogforum.de/ftopic22672.html
Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Morrigan » 04.04.2007 09:07

Ich habs bis seite 2 geschaft, dann kam mir mein tolles Abendessen( Das beste Rinderfilet der Stadt, 1/2 liter Trollinger, gebackene Kartoffeln, ein Glas Prosseco, aus einem 5 sterne Restaurant) hoch :kotz:
schade drum

Das ist einfach nur :igitt:

aber scheinbar steh ich da mit meiner Meinung nicht ganz allein da, wenn man sich die vielen geflogenen Bommeln so ansieht.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

-------------------------------------------------------

Rohfutter ist gefährlich. Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!
Morrigan

Mitglied

Beitragvon Giesela » 09.04.2007 16:13

Ich habe auch angst das ich was vergessen könnte und mir wurde dann die empfohlen.http://www.energique.nl/content/index_du.asp?lang=du
Weiß ja nicht ob das vielleicht wer kennt?
Ich konnte es noch nicht ausprobieren da es leider keinen Laden gibt die das verkaufen.
Giesela

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag