DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Facebook Fanseite Seite für das DF ?

Hier gibt es Umfragen rund um das Forum.

Moderator: DF-Mods

Facebook Fanseite Seite für das DF ?

ja !
76
78%
nein!
22
22%

Abstimmungen insgesamt : 98

Re: Facebook Fanseite Seite für das DF ?

Beitragvon Sheng Fui » 18.07.2011 17:41

Maanu hat geschrieben:mir wäre es wurscht *g*
meine Facebook-Freunde gehts eh nichts an, welche Beiträge ich hier mag *g*

Sehe ich auch so, auch anders herum. Bei FB habe ich meine privaten Kontakte, bei Xing die geschäftlichen. Bei google+ mischt sich das ganze ein wenig. Hier bin ich "Sheng Fui" und tausche mich mit euch über Hundethemen aus. Bleibe somit ziemlich anonym, was bei den social Networks nicht der Fall ist.
Ich würde zwar ein "gefällt mir" geben, aber mich ansonsten nicht daran beteiligen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Sheng Fui

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Nervenlose » 18.07.2011 17:52

Ich muss gestehen, ich bin eine (der wenigen?) die nicht bei Facebook ist und das hat seine Gründe.

Bin davon nicht begeistert.

... "da man ja heute schon fast gar nicht mehr an Facebook vorbei kommt." ...
Also ich habe das bis jetzt ganz gut geschafft. :D
Liebe Grüße
Biggi

mit ihrer Retrievermaus Lexa *16.03.2007
Nervenlose

Mitglied

Beitragvon Maanu » 18.07.2011 18:04

Sheng Fui hat geschrieben:

Sehe ich auch so, auch anders herum. Bei FB habe ich meine privaten Kontakte, bei Xing die geschäftlichen. Bei google+ mischt sich das ganze ein wenig. Hier bin ich "Sheng Fui" und tausche mich mit euch über Hundethemen aus. Bleibe somit ziemlich anonym, was bei den social Networks nicht der Fall ist.
Ich würde zwar ein "gefällt mir" geben, aber mich ansonsten nicht daran beteiligen.

naja, bei mir isses bei Facebook auch gemischt, aber in Gruppen gegliedert

nen externes "Gefällt mir" wird dann aber allen gezeigt, und es geht halt nicht jede Gruppe was an ;)
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

Beitragvon Sheng Fui » 18.07.2011 21:51

Maanu hat geschrieben:
Sheng Fui hat geschrieben:

naja, bei mir isses bei Facebook auch gemischt, aber in Gruppen gegliedert

nen externes "Gefällt mir" wird dann aber allen gezeigt, und es geht halt nicht jede Gruppe was an ;)

Siehste, deswegen nur die privaten bei FB. Die dürfen alle sehen, was ich poste und was ich mag. Und da mich alle als HH kennen, dürfen die auch wissen, dass ich das DF mag. Und wenn ich auf einer evtl. Fanseite mit "gefällt" stehe, kann man ja wiederum nur schwer Rückschlüsse auf meinen Nutzernamen hier ziehen. Es sei denn, man macht sich extra die Mühe... Aber dann könnte man das im Prinzip schon jetzt.

Einzig für eine habe ich die Anzeige meiner Postings unterbunden... Meine Ex... :D

Memo an mich: Wieso hast du deine Ex noch in Facebook? Löschen!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Sheng Fui

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Umfragen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag