Da im Moment so viele "Alle Menschen draußen sind böse zu mir und meinem Hund"-Threads kursieren, möchte ich mal genau das Gegenteil starten:
Was habt ihr gestern, heute, die letzten Tage schönes mit euren Hunden draußen erlebt? Welche Erfolgserlebnisse hattet ihr? Welchen netten Leute habt ihr kennengelernt? was habt ihr schönes gesehen, das euch Freude gemacht hat??
Ich fange mal an:
Heute Morgen auf unserer Runde habe ich die ersten dicken Kirschblüten gesehen uns fotografiert. Eine andere Hundebesitzerin ließ ihren Hund erst einfach so zu uns laufen mit dem Kommentar "Die tut nix!" und als ich sagte, dass mein Hund ängstlich weil blind und taub ist, hat sie ihren abgerufen und neben sich abgesetzt. Das fand ich mal total nett (kommt nämlich leider auch nicht so oft vor) und wir haben uns noch kurz unterhalten. Später sind wir dann noch auf den "Feld und Wiesen-Kater" getroffen, den ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte und mich schon gefragt hab, ob er noch lebt.
Edit: Heute Nachmittag standen die beiden Ponys wie in den letzten Jahren auch endlich wieder mal auf ihrer Weide und als wir kamen haben sie ihre Nüstern gebläht, gerochen wer da kommt und kamen dann auch sofort angetrabt.
So, nun seid ihr dran! Ich hoffe auf viele positive Beiträge!