ich war mit der hündin (donna, R.I.P.) eines freundes mal bei meiner bank. er sagte mir vorher schon, dass sie manchmal "protestpinkelt", wenn sie angst hat, es ihr irgendwo zu voll ist, oder ihr halt was nicht in den kram passt (war noch nicht lange in deutschland und von ihrer zeit in spanien noch recht wirsch). allerdings war es in der bank leer, ruhig und donna wedelte fröhlig mit dem schwanz. gut dachte ich mir, das geht klar...aber NEIN madam hat GENAU vor den schalter ne schöne fette pfütze auf den teppich gesetzt! ich hab sofort nach tüchern, reinigungsmittel etc gefragt, um es wegzumachen, aber die bankleuts fanden das SO heftig, dass sie mich schnell abgefertigt haben und dann darum baten die bank mit dem "vieh" sofort zu verlassen....naja, hätts gern sauber gemacht, durfte ja nicht....*schääääääm*
mein kater (jonas) hat auch mal was gutes gebracht. frauchen dolle verliebt, der herr des herzens die erste nacht bei mir. morgens wach ich auf, schau zu dem männe neben mir (er schlafend auf dem rücken) und denke "iiiieh, was hat der denn da auf der brust?!" mein jonas hatte ihm FETT auf die brust gegöbelt. zum glück trug der herr noch ein t-shirt...naja und mein kater hat mir mit der aktion unmissverständlich klargemacht, was er vom neuen mann in frauchens bett hält. hielt dann auch nicht lange diese verbindung...
lg,
san
Ich muß keinen Sport treiben, ich laufe täglich einmal Amok.