hier hatte auch jemand mal so ne reizende geschichte über wuzzisabber, der durch den ganzen raum flog.
ich such gleich mal, ob ich die geschichte wiederfinde.
lotte ist eigentlich meistens unpeinlich. außer in der uni.
in der uni sollten wir bestimmte dinge zeichnen, unsere liebe dozentin hatte extra aus ganz vielen zeitschriften bilder herausgeschnitten und feinsäuberlich auf einen beistelltisch gelegt.
als wir irgendwann dazu kamen, die dinger auszuteilen, war irgendwie der größte teil verschwunden.
naja, was heisst verschwunden?
konfetti halt. und lotte hat sich gefreut wie bolle, als sie alle beachtet haben.
kurz darauf meinte mein sitznachbar, irgendwas würde seltsam riechen. ich konnte dem nur beisplichten. ich kannte den geruch auch, konnte ihn aber nicht zuordnen.
ein paar minuten später sagt er: "sag mal, das ist nicht böse gemeint...aber das kommt irgendwie aus deiner richtung..."
ich konnte mir nicht helfen, war total peinlich berührt bis ich irgendwann feststellte, dass lotte, die alte trine, sich aus meiner tasche eine zugeschweisste tüte mit pansen geschnappt hatte. die war natürlich nicht mehr zugeschweisst. und lotte schwelgte im schlaraffenland.
blöder hund.