geordie hat geschrieben:Ginger-Update:
Nach der Goldakupunktur an der Wirbelsäule ist gefühlte Ewigkeiten (um die 8-10 Wochen) nichts passiert, es ging ihr zeitweise sogar um einiges schlechter. Jetzt seit etwa einem Monate traue ich meinem / ihrem Glück kaum:Wir gehen problemlos 3-4 Stunden durch den Wald, mit allem dazugehörigem Rumgerenne, und Ginger ist am nächsten Tag ganz normal drauf. Vor der GI war das undenkbar, wir sind wenn es hochkam 1,5 Stunden gelaufen, am nächsten Tag war sie noch müde... ich hoffe so sehr, dass das neue Leben jetzt anhält *aufholzklopf*
LG
Kay
Stark, dass die Wirkung erst nach 8 Wochen eingetreten ist.
Aber das freut mich so für euch. Es ist ein (sorry das ich das Wort jetzt schreibe) GEILES Gefühl, einfach so mit dem Hund spazieren gehen zu können. Zu spielen und zu toben, ohne die Sorge haben zu müssen dass er in der nächsten Minute wieder Schmerzen haben könnte, oder?? Oder gar gar nicht mehr laufen kann.
Ich kann es soo gut nach vollziehen

Und bei uns ist es so, dass ich Leo, dadurch dass es ihm so gut geht, völlig beruhigt bei meinen Eltern lassen kann. Würde es ihm schlecht gehen, würde ich mir jeden Tag Sorgen machen, aber so... da lasse ich sogar meine kleine Cousine mit dem Hund raus. Und ich bin dabei total relaxt

Sie macht das schon. Und mit welcher Freude und Ausdauer sie den Hund betreut ist beeindruckend, aber sie hat raus wie man meinen Hund zum spielen animieren kann und wie man ihn beschäftigt, das bekommt so manch ein Erwachsener nicht hin!! Auch hat sie wirklich schnell gelernt mit welchen Hunden Leo Kontakt haben darf und welche "gefährlich" werden können ( große schwere, junge Hunde werden mit Vorsicht behandelt).
Alles in allem läuft es bei uns auch hervorragend!
Nur Treppen laufen, da tut er sich nach wie vor schwer. Obwohl ich da eher glaube dass es die Angst ist und nicht die Hüfte. Aber das kann man ja umgehen.
Liebe Grüße
Sandra