Hallöle!
Ab wann übt ihr im Junghundeagility denn Kommandos wie vor, zu mir,...und die wechsel?
Oder macht ihr das dann erst, wenn der Hund erwachsen ist?
Liebe Grüße,
Judith mit Nelly und Lynn
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Nelly und Lynn hat geschrieben:Hallöle!
Ab wann übt ihr im Junghundeagility denn Kommandos wie vor, zu mir,...und die wechsel?
Oder macht ihr das dann erst, wenn der Hund erwachsen ist?
Liebe Grüße,
Judith mit Nelly und Lynn
agi-maus hat geschrieben:Sorry aber ich muss mal ne blöde frage stellen...was ist junghund agi?
Im Normal fall sollte man erst zwischen 10 und 12 monaten anfangen. Der Hund muss erstmal ordentlich wachsen, vorher sind die gelenke viel zu weich und sollte daher nicht wirklich springen geschweige denn den Slalom laufen.

LittleShark hat geschrieben:agi-maus hat geschrieben:Sorry aber ich muss mal ne blöde frage stellen...was ist junghund agi?
Im Normal fall sollte man erst zwischen 10 und 12 monaten anfangen. Der Hund muss erstmal ordentlich wachsen, vorher sind die gelenke viel zu weich und sollte daher nicht wirklich springen geschweige denn den Slalom laufen.
...wird auch alles noch nicht gemacht, denke eigentlich ich habe beschrieben, was bei uns so gemacht wird? Also kein richtiges agility, sondern eigentlich zusätzliche spiel und abwechslungsreiche lernstunden und soweit ich das beschrieben habe, ist es doch ok oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste