Erster Löseplatz bei Welpenankunft?

  • mach dir keinen stress, ich finde die wanne gut, wenn ich bedenke dass meine auch mal durchfall hatte, da hätte sie keine 300 Meter geschafft... :hust:


    und dieses ganze, der hund fühlt sich unwohl etc. :roll: also es nutzen mit Sicherheit selbst hier ausm forum massenweise faule hunde gerne den Gsrten zum Lösen, ich sehe da nämlich auch keinen unterschied. und letztlich sind wir nicht bei wünsch dir was, zumal nicht ganz stubenreine welpen doch auch in die wohnung, auf teppiche oder sonstwohin machen, die fühlen sich dpch auch nicht alle permanent unwohl....


    Es sollte allerdings die einzige " ausrede " bleiben dass der Hund die 300m nicht schafft, man lässt sich evtl. sonst leicht dazu hinreißen den hund öfter einfach in doe kiste zu schicken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!