Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Hallo ihr Lieben,


    mein ehemaliger Pflegi Erika ist gestern Abend in Moosburg/Isar entlaufen, sie hat sich aus dem Geschirr gewunden und ist ab und davon. sie lebt seit 5 wochen in der neuen Familie, wie gut die Bindung ist kann ich schlecht beurteilen, sie hat sich wohl auch die nächsten Std. und heute nicht in der Nähe des Hauses blicken lassen (leider im 2. Stock also ohne direkten Gartenzugang oder so). Sie ist sehr scheu gegenüber Fremden und wird sich sicher nicht einfangen lassen, die Gefahr besteht eher dass sie sich allein durchkämpft und erschossen/überfahren oder sonst was wird wenn man sie nicht findet.....! Polizei, Tierheime usw. sind informiert, morgen will die Familie Flyer aufhängen. Jedenfalls wenn jemand dort in der Gegend wohnt bitte bitte augen aufhalten aber nicht versuchen sie zu fangen sondern lieber Meldung des Sichtpunktes bei Polizei o.Ä. machen.


    Hier noch ein Bild von der Maus



    Sie ist knapp kniehoch, sehr schlank, hat eine "Pinscherfigur" würde ich sagen, sehr scheu, ausser bei Hunden, hatte Welpen, dass Gesäuge hat noch ziemlich gehangen als sie bei mir auszog.


  • Danke wischmops, ich wills halt nich übertreiben mit "auf öffentlichen Seiten eintragen" weil es is halt nich mein hund und ich habe mit den Besis auch kaum Kontakt, sie war froh dass ich es auf meiner FB seite einstelle und dann auch geteilt wird aber ich weiß nich ob sie auf ner öffentlichen seite damit einverstanden is, da müsste ich sie nochmal fragen.... Vielen Dank für eure Mühe

  • Huhu,
    Komme auch aus der nähe von Moosburg und bin jeden Tag dort unterwegs.
    Werde die Augen offenhalten und auch Bekannte und Freunde drum bitten.
    Wo ist sie den in Moosburg entlaufen?


    Werds auch in Facebook teilen.


    Drück die Daumen das sie bald gefunden wird. :/

  • Weiß ehrlich gesagt nich die genaue Adresse, werde ich aber morgen erfragen!!! Vielen lieben dank für das teilen. haltet ihr es für möglich dass sie den Weg zu uns suchen/ bzw. auch finden könnte?? ich meine. es sind so 60km bis zu uns..... Ich finde es nur total komsich dass sie sich gar nich merh hat blicken lassen. Mir ist sie ja auch am 1. Tag nach Ankunft abgehauen (hatte Welpen von denen sie gerade getrennt wurde). aber sie ist immer wieder, so in 1/2h Rhythmus zurückgekommen in unserern Garten, war dann zwar wieder weg aber sie kam immer wieder zurück hierher.

  • Habe gerade nochmal mit der Besi telefoniert, leider keinerlei Zeichen von Erika. Sie ist am Bahnhof Moosburg vor der Schranke entlaufen, die Besi sagte dass kennt jeder der in Moosburg wohnt?! ich darf teilen wo ich will sie ist sehr dankber darüber also mache ich dass jetzt auch nochmal bei FB bei den Suchmeldungen, Oh bitte kleine Erika finde deinen Weg nach H ause zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!