DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Erfahrungen mit Fortan Knobletten

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Erfahrungen mit Fortan Knobletten

Beitragvon niesel » 24.04.2011 22:16

Hallo zusammen,
wir haben seit ca einer Woche einen Zwergschnauzer (Campino 6 Monate alt). Leider haben wir ein echtes Zeckenproblem. Habe ihn direkt am Anfang mit Frontline behandelt da ich schon nach den ersten Spaziergängen Zecken auf ihm rumkrabbeln gesehen habe. Nur leider ist das Frontline der letzte sch***. Habe ihm schon drei Zecken aus dem Bart enfernt, eben saßen drei Stück direkt nebeneínander auf der Nase. Die Stelle ist jetzt schon ganz rot. Mindestens 15 Stück habe ich entfernt bevor sie sich festgesetzt hatten man sieht sie ja gut auf dem weißen Fell. Mein Onkel sagte jetzt er gibt seinem Hund keine Chemie sondern Fortan Knobletten er hätte dieses Jahr noch keine Zecken. Nur dachte ich Knoblauch wäre nicht gut für Hunde. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
niesel
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Erfahrungen mit Fortan Knobletten

Beitragvon soulmate_ » 24.04.2011 22:26

Wir nehmen Trixie Knoblauchgranulat, klappt bis jetzt gut und Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.
soulmate_

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag