Wir haben uns schon dreimal getroffen,wobei die letzte Situation am Wasser war und Mücke da generell nur Augen für mich hat und den Rüden links liegen gelassen hat.
Es ist nicht so, dass die aufeinander los gehen, sie brummeln beide vor sich hin.
Heute ist mir besonders aufgefallen, dass er sich extrem ans Herrchen vom anderen Hund ran schmeißt. Er stellt sich quasi quer vor den HH, so dass der andere Hund nicht mehr ran kommt.
Ich hab ihn dann abgerufen und wir sind mit einiger Distanz weiter gegangen, weil dem anderen HH die Situation scheinbar nicht geheuer war, wobei die Hunde meiner Meinung nach nur rumgeprollt und gegenseitig imponiert haben, überhaupt nix ernstes...aber gut...was für mich auch recht erstaunlich ist, dass er mit einem Auge immer bei mir ist und sofort auf mich und meine Ansagen reagiert. ( Was bei Hündinnenkontakt oder Kastraten nicht so ist, da muss ich schonmal deutlicher werden, da braucht er die Mama scheinbar nicht
Warum stellt er sich vor den anderen HH ? Will er dem anderen Hund deutlich mache, WIE stark er ist oder was soll das ?