Ich gehe mit Don und Johnny spazieren alles ist gut die beiden haben den ganzen weg echt gut gehört war alles Ok aber manchmal bekommt Don ein rappel und kommt nicht bis ran wenn ich ihn anleinen will dann springt er immer weg, dann lass ich ihn sitzen und wenn ich ran komme springt er wieder los gut also geht es ohne leine weiter, ich habe keine Chance ihn ran zubekommen auch nicht mit Leckerli. Gut bis nach hause schaffen wir es auch ohne leine sind ja keine großen Straßen dann ich gehe zur Haustür Johnny geht rein und Don setzt sich auf die Wiese und bleibt sitzen wenn ich zu ihn will geht er immer weg.
Ich habe dann keine Geduld ihn anzubetteln das er rein kommen soll also bleibt er draußen sitzen er geht zu keinem fremden hin andere Hunde sind ihn auch egal, er sitzt einfach und wartet wenn ich ganz großen glück habe kommt er rein wenn ich ihn den Ball zeige.
Ich habe ihn schon mal 3 Std. draußen gelassen ich hatte was zu erledigen bin hinten raus so das er mich nicht sieht als ich wieder kam ist er sofort mit mir rein als ich kam. Ich schau gelegentlich aus dem Fenster um zu sehen was er macht er bewegt sich nicht von der Stelle.
Es stört Don auch nicht wenn es regnet, schneit oder minus grade sind er sitzt und friert sich den arsch ab, mittlerweile habe ich auch kein mitleid mit dem Depp.
Es ist vielleicht einmal die Woche das er dieses Spielchen mit uns macht
Irgendwann kommt er ja wieder mit rein aber wir bekommen im Dezember ein Baby und ich habe echt keine lust mich über diesen Hund zu ärgern. Ich bin im Moment so sensibel und fange an zu heulen wenn er nicht hören will ich sage das ich ihn aussetze ihn oder ins Tierheim bringe, mache ich ja nicht
Gebt mir bitte Tipps wie ich diesen Depp mit rein bekomme.