Hallo zusammen,
mein dux(engl. cocker spaniel) wird im juli 6 und hatte am 14.02 seine 2. zahnreinigung.. im zuge dessen, haben wir mal blut mit abgenommen und festgestellt, das diese nicht besonders gut sind...
naja, also hieß es diät halten..protein und phosphorarme kost.. ich dachte mir , ok kein problem, hast ja schließlich nen allesfresser (wirklich alles)... aber als hätte er es gehört oder verstanden, nun frisst er nicht mehr alles... im gegenteil er frisst sogar sehr sehr schlecht... ich hab ihm gekocht, ich hab ihm dosendiätfutter besorgt, nichts.. sein lieblingsfutter mag er auch nicht mehr.. ganz ehrlich.. ich bin echt verzweifelt.. ich war gestern abend nochmal beim tierarzt, nochmal blut abgenommen... die werte wurden besser, teilweise sogar normal...nur der harnwert ist noch zu hoch.. aber wie bekomm ich duxi wieder ans fressen???? das was er nicht darf/ soll, das mag er...
soll ich ihn einfach mal gar nichts anbieten? das er so richtig knast hat???
habe jetzt ampullen bekommen, die ich ihm geben soll, regen die nierentätigkeit an... und noch zusätzlich nen saft, der appetittanregend sein soll..dux findet ihn nicht toll... soll aber schmecken laut TA...
ich hab echt alles schon versucht... rindfleisch gekocht, tatar gekocht... nichts...