asterix99 hat geschrieben:Elektrowärme??
So sthet's da, ja
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
asterix99 hat geschrieben:Elektrowärme??

silvi-p hat geschrieben:Elektrowaerme???....da war ja nie eine Heiung an seit wir hier wohnen.
Ouh-ouh......
NACHTSPEICHERÖFEN??? (So grüne oder beige Kästen mit Lochblechverkleidung, ca. 1 m breit, 40cm tief, 80 cm hoch??)
Das sind die Knaller schlechthin. Aber bei Housing wirst du sicher mehr erfahren.
Grüßle
Silvia

tagakm hat geschrieben:Byron hat geschrieben:Hast du mal den Zählerstand kontrolliert, wieviel im Übergabeprotokoll stand und was er jetzt anzeigt?
Nee....nicht.......dieser Wisch liegt im Auto meines Mannes, da guck' ich heute Abend rein.
Also wenn dies die normale monatliche Rechnung wird werd' ich mir die Haare ausreissen.
purzelmops hat geschrieben:tagakm hat geschrieben:Byron hat geschrieben:Hast du mal den Zählerstand kontrolliert, wieviel im Übergabeprotokoll stand und was er jetzt anzeigt?
Nee....nicht.......dieser Wisch liegt im Auto meines Mannes, da guck' ich heute Abend rein.
Also wenn dies die normale monatliche Rechnung wird werd' ich mir die Haare ausreissen.
Eine mittlere Klimaanlage hat einen Verbrauch von ca. 2,5 - 3kWh. Bei der Witterung diesen Monat lief sie bestimmt auch Nachts.

schnauzermädel hat geschrieben:Habt ihr etwa eine Elektro-Fußbodenheizung?![]()
LG
das Schnauzermädel

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste