Hallöchen,
ich danke Euch vielmals für Eure Angaben.
Wir haben letzten Freitag Kira erneut dem Tierarzt in Mailand vorgestellt und zusammen mit dem Tierarzt, dem Anästhesisten und der (deutschen) Herzspezialistin, die in Mailand arbeitet, beschlossen, Kira noch in Italien operieren zu lassen. Danach darf sie ob der Hitze in Mailand aber einige Tage in den klimatisierten Räumen der Klinik bleiben, damit die Wunde sich nicht entzündet. Die Ärzte sind optimistisch.
Morgen ist es soweit und sowohl die Mammaleiste als auch die Gebärmutter wird entfernt und ich habe ziemliche Angst, dass es Komplikationen gibt, obwohl die letzten Videos
(ich stelle lieber keinen Link hier ein, sonst heißt es wieder, ich will hier Hunde vermitteln
) zeigen, dass Kira noch recht fit ist.
Mitte September werden wir Kira dann in Mailand abholen und dann darf sie sich erst mal von den Strapazen der Operation bei uns erholen. Außerdem läuft dann noch die Behandlung gegen die Filaria, bei der ich viel mehr Angst um Kira habe, denn diese Behandlung ist echt heftig für einen Hund.
Schon komisch, ich kenne Kira noch nicht mal persönlich, aber ich habe diesen Hund schon jetzt total ins Herz geschlossen und es wäre wirklich schlimm, wenn sie die Operation oder die Filaria-Behandlung nicht überleben würde.
Wer also morgen einen Daumen frei hat ... ich wäre wirklich froh, wenn ein paar Daumen für die Süße gedrückt würden. Danke!
Liebe Grüße
Doris